Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Seit heute morgen funktioniert das Login zum Kaufland Mobil Kundenportal nicht mehr (Fehler 500)

    Du hast auch nichts am Tarif geändert oder?

    Bei meiner ersten Kaufland Sim hab ich auch weiterhin (seit 26.01.) den Fehler 500 wenn ich mich einloggen will.

    Da ich die aber eh verfallen lasse ist es mir egal.

    Ich würde an deiner Stelle mal den Kundenservice kontaktieren.


    Die erste Sim, wo sich der XS mangels Guthaben nicht verlängert hat wollte ich in den Basic umstellen.

    Wurde auch bestätigt, aber auch 10 Minuten später ist laut Kundenmenü immer noch der XS drin aber nicht aktiv da kein Guthaben.
    Werde das mal beobachten.

    Ich wollte jetzt mal schauen ob die Sim weiterhin im abgelaufen XS feststeckt und jetzt kommt nach dem Login nur noch:

    2021-01-26-08-24-19-Window.jpg

  • Bei mir würde opt.in gesetzt und bestätigt per e.mail inkl. Termin für Portierung ( nachdem ich auch am selben Tag bei Lidl Connect als aufnehmenden Provider die rufnummernmitnahme dorthin beantragt hatte )...

    Wieviell Tage muss man für die Portierung einplanen?

  • Du hast auch nichts am Tarif geändert oder?

    Ich habe von Freitag auf Samstagnacht die SIM über das Portal gesperrt, da ich mein Phone verloren habe. Ab Samstagmorgen war dann kein Login mehr möglich. Ob da jetzt einen Zusammenhang besteht? Keine Ahnung.

  • Sprachqualität ist ohne voLTE doch nicht so schlecht wie ich es in Erinnerung hatte.

    Kann man auf jedem Fall mit leben.

    Für mich persönlich war das 30 GB Halbjahres Paket (sind ja umgerechnet pro Monat 5 GB für 10 Euro) zu gut um es nicht mitzunehmen.


    Sollte es noch bei Norma Connect kommen, würde ich es da noch für meine Frau buchen.

    Sieht aber zur Zeit noch nach einem Kaufland exklusiven Tarif nur für Kunden aus.


    Bei lifecell früher hatten die ja auch ab und an Spezial Tarife nur für Kunden.

  • Im einzigen Telekom Gerät, das es noch mit Netlock gibt, dem Router E5577C von Huawei werden Sim Karten von Kaufland Mobil übrigens als Telekom Sim erkannt und man muss nicht 24 Monate auf die Entsperrung warten. Den Router gibt es beim Magenta Zuhause Schnellstart Paket dazu.

  • bei Kaufland mobil scheint mal wieder der internetdatenzähler zu hängen...


    Mein spezie....hatte vor knapp 4 Wochen eine Kaufland SIM mit noch etwas mehr als 40 Euro ins Handy geschoben....


    Mit der neuen simkarte hat das Samsung Smartphone den internen Zähler auf null gesetzt.


    ....es wurde gebucht Tarif mit 3GB und telefonieflatrate für rund 8 Euro....also noch gut 32 Euro vorhanden.


    Die 3 GB wären bei ihm relativ schnell verbraucht und so habe ich mit den restlichen 32 Euro dann die halbjahresflatrate vorzeitig ( der Vorteil von Kaufland gegenüber Lidl.connect ) gebucht.


    Immer im Hinterkopf....die 6 GB reichen ihm für 3...6 Wochen....und dann kann ich die telefonieflat in der Nokia Banane nutzen...und bin dort Whatsapp erreichbar ohne immer monatlich die Messaging Flat nachbuchen zu müssen.


    Ausserdem läuft das 6 Monatstarif länger als die simkarte ( ohne nachladen ) Gültigkeit hat...also vielleicht verlängert sich durch den laufenden tarif sogar die kartengültigkeit.


    Ich habe ihn gestern nach einem Unfall im Krankenhaus besuchen können und ihm frische Wäsche und eine neue lidl.simkarte mit guthaben gebracht...


    Dabei fiel mir auf....sein handyzähler Stand auf 56 GB....


    Dabei war ja nur 3GB aus dem ersten Tarif plus 6 GB aus dem halbjahrestarif verfügbar gewesen.


    Nachgeschaut bei kaufland im kundenmenü, steht seit Tagen aber 5,3 GB verfügbar....( ich dachte er kann im Krankengeld nicht an sein Smartphone....aber er hat darüber lustig Zeitvertreib bei YouTube und 2ix2.com gehabt....)


    Das Internet läuft noch immer ungedrosselt....keine SMS seitens Kaufland das das Guthaben zu 80 Prozent oder total aufgebraucht ist...


    Hat noch jemand mit gebuchtem halbjahrespaket das Datenvolumen schon aufgebraucht ? ...und evtl. Ähnliche Erfahrungen gemacht ?

  • Also bei Norma Connect im 6 GB Halbjahres Tarif wird korrekt abgerechnet was die Daten angeht, beim 30 GB Halbjahres Paket bei Kaufland Mobil habe ich noch keine Daten verbraucht.

    Würde da auch ungern zum testen die 30 GB verbrauchen :-).

  • Ich habe von Freitag auf Samstagnacht die SIM über das Portal gesperrt, da ich mein Phone verloren habe. Ab Samstagmorgen war dann kein Login mehr möglich. Ob da jetzt einen Zusammenhang besteht? Keine Ahnung.

    Vielleicht wird dann wirklich alles gesperrt, halte uns auf dem Laufenden wie es weitergeht.
    Bist denke ich der erste hier der seine Sim sperren lassen musste, hast du driekt eine Ersatz-Sim bestellt?

  • beim 30 GB Halbjahres Paket bei Kaufland Mobil habe ich noch keine Daten verbraucht.

    Würde da auch ungern zum testen die 30 GB verbrauchen :-).

    kann ich verstehen....


    Zumal es ja auch nur ein temporäres Abrechnungsproblem sein kann ( was jede Minute behoben werden könnte ).


    Mal abwarten....der Kumpel hat ja zur Not jetzt noch eine Lidl Connect simkarte mit 40 Euro Guthaben liegen....


    Noch eine netzclub Simkarte im Smartphonecover ( für absolute Notfälle )


    ...und er hat sich heute gemeldet, das er morgen wohl entlassen worden soll....wenn heute alle medizinischen Werte passen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!