Alles anzeigenLaut teltarif testet die Telekom an einigen Standorten im März die UMTS Abschaltung.
Da Kaufland Mobil erst Mitte des Jahres VoLTE anbietet, müssen die Betroffenen über GSM telefonieren.
https://www.teltarif.de/teleko…tung-test/news/83679.html
Ein weiterer Grund Kaufland Mobil zu meiden.
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Ja, echt schrecklich wenn man 3-4 Monate über GSM telefonieren muss, wie hat man das über 20 Jahre lang ausgehalten
-
Ja, echt schrecklich wenn man 3-4 Monate über GSM telefonieren muss, wie hat man das über 20 Jahre lang ausgehalten
... ein Teil der Nutzer dürfte das nicht einmal bemerken, da er nur schreibt und nie telefoniert
Fehlendes VoLTE ist zwar nicht toll - es wäre für mich aber kein Problem, über GSM zu telefonieren.
-
Wenn man viel telefonieren muss ist das schon ein klares Plus. Auch WLAN Call ist in vielen Fällen überaus nützlich.
-
Na ja, wenn man seit Jahren über voLTE telefoniert und auf einmal ein Gespräch über die Kaufland Karte macht ist es einfach erschreckend wie schlecht es sich anhört.
-
Übrigens berichtet jetzt auch teltarif über das Halbjahrespaket mit 30GB.
-
Jetzt muss es nur noch zu Norma kommen :-).
-
Na ja, wenn man seit Jahren über voLTE telefoniert und auf einmal ein Gespräch über die Kaufland Karte macht ist es einfach erschreckend wie schlecht es sich anhört.
Na gut, kann ich nicht mitreden. Ich telefoniere kaum und bin schon seit Jahren bei der Telekom ohne VoLTE
Vielleicht habe ich ab Sommer ein Aha-Erlebnis
-
Ja, mit Teaser "Nur für ausgewählte Nutzer?!" - Ist hier jemand, der es nicht als Tarif angeboten bekommt? Nach dem Einloggen meine ich.
-
Na gut, kann ich nicht mitreden. Ich telefoniere kaum und bin schon seit Jahren bei der Telekom ohne VoLTE
Vielleicht habe ich ab Sommer ein Aha-Erlebnis
Vielleicht wenn du mit der sexiest woman alive sprichst. Mich reißt im Alltag der klangliche Unterschied zwischen VoLTE und einem alten Nokia nicht vom Hocker.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!