Hier kam mal die Frage auf, ob sich bei der Buchung eines 6-Monatspaket die Laufzeit der SIM verlängert, ähnlich wie das bei Aldi-Talk bei Buchung eines Jahrespaketes der Fall ist. Gibt es darauf inzwischen eine definitive Antwort?
Lies hier:
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Hier kam mal die Frage auf, ob sich bei der Buchung eines 6-Monatspaket die Laufzeit der SIM verlängert, ähnlich wie das bei Aldi-Talk bei Buchung eines Jahrespaketes der Fall ist. Gibt es darauf inzwischen eine definitive Antwort?
Lies hier:
Frühestens am 05.06. kann uns tanker Rückmeldung geben ob die Sim trotz aktivem Paket deaktiviert wurde.
Die Frage stellt sich ja nicht nur beim 6 Monatspaket. Werden Sims abgeschaltet auch wenn das 4 Wochen Paket eigentlich länger gelten würde?
Hat jemand Erfahrungen von den anderen Telekom-Discountern?
Nach Portierung kam beim Login mit der App eine Fehlerseite. Man kann nicht mehr das ehemalige Guthaben einsehen oder einen EVN downloaden. Bei Edeka smart (ebenfalls TDM) ging eine Login ja noch recht lange.
Bei Aldi Talk kann ich mich nach Portierung noch einloggen, Guthaben sehe ich da aber nicht mehr, da steht nur n.v.
Bei Kaufland kam ich auch gar nicht mehr rein ins Portal nach Portierung.
Bei Aldi Talk kann ich mich nach Portierung noch einloggen, Guthaben sehe ich da aber nicht mehr, da steht nur n.v.
Bei Kaufland kam ich auch gar nicht mehr rein ins Portal nach Portierung.
Bei mir würde heute auch ein Account portiert von Kaufland zu Lidl Connect...
Ich kann derzeit noch nicht mal Bei Kaufland das kundenmenue anklicken und es kommt schon ein Fehler...
...oder ist da gerade eine Störung?
...oder ist da gerade eine Störung?
Ich kann mich problemlos anmelden...
Bei mir würde heute auch ein Account portiert von Kaufland zu Lidl Connect...
Ich kann derzeit noch nicht mal Bei Kaufland das kundenmenue anklicken und es kommt schon ein Fehler...
...oder ist da gerade eine Störung?
Die Portierung sollte um diese Uhrzeit bereits abgeschlossen sein.
Ich kann mich problemlos anmelden...
Scheint tatsächlich mit meiner Portierung zusammenzuhängen...
Auf dem Tablet...wo die Login Daten von dem kaufland portierungsaccount gespeichert waren....kommt die Fehlermeldung...
Beim Smartphone könnte ich problemlos einen anderen Kaufland Account anmelden....nachdem ich diesen abgemeldet habe und den Kaufland portierungsaccount eingegeben habe....kam dann wieder die Fehlermeldung....und auch der davor problemlose andere Kaufland Account kann nicht mehr eingegeben werden.
Ich muss später mal schauen...cookies löschen, Verlauf löschen usw. Ggf einen anderen Browser probieren....
Alles anzeigenNein, es ist eine ehem. lidl connect nummer ( 0174... ) die zuerst bei Satellite war danach bei kaufland war und jetzt wieder zurück nach lidl geht
50 euro bei kaufland fürs mitbringen ( davon die ausgehende Portierung bezahlt...den rest bis auf ca. 1 euro aufgebraucht )
Jetzt wieder 25 euro von lidl connect...
Passt schon ganz gut.
Die 015678er Nummern mit den Problemen bei der mailbox...lasse ich alle auslaufen....und ich rate auch niemand dazu die zu verwenden für eingehende Portierungen ( so schön sie auch sein mögen ).
Gibt es eigentlich im T-Mobile Netz noch einen Anbieter der 25 Euro Portierungsguthaben bietet?
Gibt es eigentlich im T-Mobile Netz noch einen Anbieter der 25 Euro Portierungsguthaben bietet?
Was gibt's denn derzeit eigentlich bei Kaufland....fürs Rufnummer mitbringen?
Es gibt 10€ Wechselbonus. Ist gut versteckt in den Fußnoten angegeben.
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