Der Halbjahrestarif hing gestern bei uns
im Kaufland als Voucher an der Kasse.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Halbjahrestarif hing gestern bei uns
im Kaufland als Voucher an der Kasse.
Rief heute nochmal bei Kaufland mobil an, da ich mich nach dem Stand der Portierung fragen wollte. Dabei fiel dem Mitarbeiter auf, dass sein Kollege zwar das OptIn abbuchen hat lassen, aber es nicht gesetzt bzw. gespeichert hatte. Somit wäre eine Portierungsanfrage gescheitert. Tolle Wurst
hier kam ja mal die Frage auf...ob das Startguthaben für die Opt.In verwendet werden kann....
Ich kann bestätigen das mir eben von der Hotline Opt.In gesetzt wurde....mit 7,92 Euro Guthaben ( wovon 4,95 Euro als kaufguthaben angezeigt wurden....der Rest als Startguthaben ).
Da scheint sich also Kaufland Mobil an die richterlichen Vorgaben aus Urteilen zu halten das Startguthaben mit dem starterpaket gekauft wurde und somit eben für alles was Kaufland in Rechnung stellen will verwendet werden muss ( einzige Ausnahme, war das Startguthaben nicht unbedingt auswählbar sein muss, sofern das so im Kleingedruckten steht ).
https://www.teltarif.de/wifi-c…a-connect/news/83559.html
Ab Juli bietet Kaufland scheinbar Wifi-Calling an.
Und tschüss Kaufland mobil
Wieso und Tschüss? Dauert dir das zu lang?
Erst wurde mir bestätigt, dass dass das Startguthaben für die Portierung eingesetzt werden kann und bereits abgebucht wurde. Da es nicht abgebucht wurde, erhielt ich auf Nachfrage folgende Antwort:
Lieber Kaufland mobil Kunde,
leider wird wirklich nur das aufgeladene Guthaben für die Gebühr verwendet.
Das Startguthaben können Sie vorher noch verbrauchen.
Freundliche Grüße
Ihr Team von Kaufland mobil
Wieso und Tschüss? Dauert dir das zu lang?
Ja, definitiv. Ich habe das Problem das Anrufe teilweise nicht ankommen und ich mittlerweile, glücklicherweise per SMS informiert werde.
Dienstag hatte ich 3 solcher SMS bekommen. Ich vermute das dass Volte die Ursache ist.
Ich habe LTE+ in der Anzeige und Anrufe kommen nur sporadisch durch.
Ich bin bisher nur geblieben weil es Anfang des Jahres hieß.
Die Hotline war immer freundlich und nett zu mir. Die Einstellungsmöglichkeiten sind nur allerdings zu beschränkt.
Das möchte ich aber nicht mehr mitspielen.
Mein Handy Schlusslichter ö schließe ich aus da ein bekannter mit Kaufland Mobile das selbe Problem in einer anderen Zelle hat.
Alles anzeigenJa, definitiv. Ich habe das Problem das Anrufe teilweise nicht ankommen und ich mittlerweile, glücklicherweise per SMS informiert werde.
Dienstag hatte ich 3 solcher SMS bekommen. Ich vermute das dass Volte die Ursache ist.
Ich habe LTE+ in der Anzeige und Anrufe kommen nur sporadisch durch.
Ich bin bisher nur geblieben weil es Anfang des Jahres hieß.
Die Hotline war immer freundlich und nett zu mir. Die Einstellungsmöglichkeiten sind nur allerdings zu beschränkt.
Das möchte ich aber nicht mehr mitspielen.
Mein Handy Schlusslichter ö schließe ich aus da ein bekannter mit Kaufland Mobile das selbe Problem in einer anderen Zelle hat.
VoLTE kommt bei Kaufland Mobil auch erst Mitte des Jahres:
Schade drum. Preis/Leistung ist ansonsten Super. Da andere diese Features mittlerweile zum gleichen Preis haben...
Gibt für mich keinnen Grund dort zu bleiben.
Sehe auch keinen Grund wieso man dann nicht direkt zu Norma Connect sollte zum Beispiel bei gleichen Preisen und mit voLTE und WLAN Calling sofort und mit der Möglichkeit mit sämtlichen Telekom und Congstar Codes aufzuladen, was ja bei Kaufland auch nicht geht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!