Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Ich habe mich mal bei Teltarif angemeldet und einen Kommentar bei ihrem Artikel „Kaufland Mobil Langes Warten und Pannen“ hinterlassen.

    Was mich wundert, dass es dort noch keinen Beitrag zu dem neuen Tarif gibt. Vielleicht wird aber noch recherchiert.

  • Ich finde es super, dass Kaufland hier nicht 1:1 ALDI kopiert sondern eine interessante Alternative anbietet, es sind zwar rechnerisch die gleichen Konditionen wie beim ALDI Jahrespaket XS, aber man muss sich bei Kaufland nur für 6 Monate binden. Und es sieht auch danach aus, dass der Tarif bei Kaufland dauerhaft im Angebot ist (Vorteil gegenüber ALDI!).

  • Wer seine alte Türkcell / Lifecell Karte noch nicht in einen neuen Tarif umgestellt hat,

    kann auf seiner (nun) Kaufland Mobil Karte immer noch den "Super 6" Tarif buchen:


    Super 6

    2.000 Min in alle deutschen Netze.

    20 GB Highspeed Internet
    39.99€/168Tage


    Wer keine Telefon Flat braucht, bekommt hier wesentlich mehr GB.

  • Ich habe von Kaufland-mobil folgende Info erhalten, weil mir die genaueren Tarifinfos fehlten :

    "Lieber Kaufland mobil Kunde,


    der Halbjahrestarif wird ab dem 23.02.2021 vermarktet. Die Informationen werden ab Tarifstart auf der Homepage zur Verfügung gestellt.

    Perfekt, meine Flat-Option läuft bis zum 22.02. und ist wegen der Ankündigung gekündigt. ^^

  • Ich weiß, dort ja, aber auf der Buchungsseite stand in Klammern 28 Tage, siehe #2.290

    Das müssen sie wohl schreiben, um sich vorzubehalten, dass die 6GB HS-Vol. schon vorher / "frühestens" nach 28 Tagen verbraucht sind.

  • Das müssen sie wohl schreiben, um sich vorzubehalten, dass die 6GB HS-Vol. schon vorher / "frühestens" nach 28 Tagen verbraucht sind.

    Die 6GB können ja auch schon nach 1 Tag verbraucht sein und die Telefon-Flat gilt ja trotzdem weiter. Die 28 Tage haben bei einem Halbjahrestarif keine Relevanz, das war bzw. ist einfach ein Schreibfehler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!