Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Ich hab mal nachgerechnet.

    Die Telefonflat kostet pro Halbjahr 6,5 x 4 = 26€.

    Also für 4€ mehr im Halbjahr gibt es 6GB im Vergleich zur Telefonflat. Oder für 62¢ pro 28 tage jeweils 920MB dazu.

  • Wenn nun noch VoLTE kommt wäre das ein unschlagbarer Tarif im Telekom Netz.

    Ich hatte mich vor kurzem bei der Telekom Ideenschmiede angemietet und Prepaid Tarife mit Allnet Flat ab 9,95 Euro analog Vodafone angesprochen. Mir wurde eine Absage erteilt.

  • Wenn nun noch VoLTE kommt wäre das ein unschlagbarer Tarif im Telekom Netz.

    Ich hatte mich vor kurzem bei der Telekom Ideenschmiede angemietet und Prepaid Tarife mit Allnet Flat ab 9,95 Euro analog Vodafone angesprochen. Mir wurde eine Absage erteilt.

    Dem selben Tarif gibt es doch bei Norma Connect auch und da mit voLTE und WiFi calling.

  • Danke Euch, auf der Norma Connect Seite gibt es noch keine Informationen, ihr habt es denke ich auch im Kundencenter gesehen.

  • Ich habe auch noch einiges an Guthaben bei Jamobil, bei Kaufland Mobil sind es nur noch 9 Euro Startguthaben. Es gibt immer mal wieder spannende Tarife, wenn man gar nicht damit rechnet.

    Der neue Tarif ist insbesondere interessant, wenn man durch Corona vom Homeoffice arbeitet, aber auf dem Festnetz keine Allnet Flat hat.

  • Ja, genau.

    Kann übers kundencenter oder über die Hotline gebucht werden.

    Bei Kaufland wird da ja zwischen TARIFEN und OPTIONEN ( zum Classic Tarif ) unterschieden.


    ist es tatsächlich bei den TARIFEN einsortiert ?


    Weil bei mir gerade smart s ( 8 Euro für Telefonflat plus 3 GB ) gebucht ist und ich es weder nach dem Login auf der webseite noch nach dem Login in der App finden kann?

  • Bei Kaufland wird da ja zwischen TARIFEN und OPTIONEN ( zum Classic Tarif ) unterschieden.


    ist es tatsächlich bei den TARIFEN einsortiert ?


    Weil bei mir gerade smart s ( 8 Euro für Telefonflat plus 3 GB ) gebucht ist und ich es weder nach dem Login auf der webseite noch nach dem Login in der App finden kann?

    Ich bin auch im Smart Tarif, wo ich denke ich auch bleiben werde, könnte den Halbjahrestarif buchen unter Tarife. War über das Tablet eingeloggt, die App nutze ich nicht.

    Hoffe, dass Jamobil irgendwann nachzieht. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!