Hallo Chickolino !
Vielleicht wirst du hier
089-24412634
fündig: https://www.0180.info/suche.html?s=089-24412634
Dafür benötigst du dann aber eine gebuchte Flat ins Festnetz.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Chickolino !
Vielleicht wirst du hier
089-24412634
fündig: https://www.0180.info/suche.html?s=089-24412634
Dafür benötigst du dann aber eine gebuchte Flat ins Festnetz.
Gruß
Alles anzeigenHallo Chickolino !
Vielleicht wirst du hier
089-24412634
fündig: https://www.0180.info/suche.html?s=089-24412634
Dafür benötigst du dann aber eine gebuchte Flat ins Festnetz.
Gruß
Was sollte ich da suchen ?
Alte Lifecellkarten sind noch aktiverbar?
Alte Lifecellkarten sind noch aktiverbar?
https://www.kaufland-mobil.de/service : "
Erreichbar Montag bis Samstag von 8:00 bis 20:00 Uhr.
". So viel Zeit muss (bei denen) sein.
https://www.kaufland-mobil.de/service : "
Kundenservice
Erreichbar Montag bis Samstag von 8:00 bis 20:00 Uhr.
". So viel Zeit muss (bei denen) sein.
Hast Du das mal probiert?
Also ich habe heute mit Sicherheit Daten verbraucht und es steht dennoch 3,0 GB da.
Habe einen 10 Euro Voucher eingelöst. Auf dem EVN ist er nicht zu unterscheiden von deren Vouchern. Aber da er nicht von der Kaufland-Kasse ist, kann es ja sein, dass die Auszahlung verweigert wird. Hat da jemand Erfahrungen?
Es würde Sinn machen uns zu sagen, was Du für einen Voucher hattest.
Ich tippe auf die "Mitarbeiteraktion".
Ich denke Aufladung ist Aufladung, egal woher der Code stammt.
Mit *144# kann man ja checken ob es korrekt als Kaufguthaben gebucht wurde.
Hast Du das mal probiert?
Ich würde es an deiner Stelle so machen: Wenn der Anbieter gleich von vornherein den Kundenservice ablehnt, würde ich auf die Rufnummer oder die spezielle Kondition pfeifen und den Kauf nicht tätigen. Aber das musst du entscheiden. Wie du dich entscheidest. Du musst wissen, bei welchem Angebot du dich wohlfühlst und ob "no frills", zu dem die ganzen Marken wohl gehören, da mit dabei ist.
Viel Erfolg noch bei der Orientierung auf dem Angebotemarkt!
Hab eben eine SMS erhalten dass ich noch 200MB Datenvolumen habe ( Smart XS mit 1GB aktiv), der Zähler im Kundenmenü zeigt ebenfalls 199MB Rest an.
Nur das Data Counter Widget meint ich hätte 866MB verbraucht
Zählt die App falsch oder ist der Kaufland Zähler nicht aktuell?
Beobachte das die Tage mal ob sich die zwei Zähler annähern oder die Differenz bleibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!