Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Hallo,


    ich mochte meine Telefon-Nr. von Kaufland-Mobil nach Mobilcom portieren, welchen Anbieter muss ich auswählen, Kaufland, Telekom Multibrand oder Telekom Multibrand (ehemals Turcell)?


    hat das schon jemand erfolgreich durchgezogen.


    Danke.


    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • ich mochte meine Telefon-Nr. von Kaufland-Mobil nach Mobilcom portieren, welchen Anbieter muss ich auswählen, Kaufland, Telekom Multibrand oder Telekom Multibrand (ehemals Turcell)?


    hat das schon jemand erfolgreich durchgezogen.

    Ich habe eine Nummer von Kaufland-Mobil wegportiert und habe von Kaufland folgende Aussage bekommen:


    "Unser Providerkürzel lautet TURK."


    Daher wird Telekom Multibrand (ehemals Turkcell) die richtige Auswahl sein.

  • Ich kann nur von der Portierung zu jamobil sprechen hier gab es Kaufland Mobil und Turkcell zur Auswahl. Hatte zum Glück Kaufland Mobil ausgewählt, hatte geklappt.


    rudolfm meine Mutter und ich haben noch 2 weitere Karten von Kaufland, die zu jamobil sollen. Gibt also noch genug zu lästern ;-)

  • Ich habe vor Kurzem auch zwei Karten von Kaufland zu ja! mobil portiert und habe TURKCELL (TURK) angegeben.


    Hat (dank Kaufland X/) bei einer Karte reibungslos und bei der anderen Karte im zweiten Anlauf funktioniert.


    So wie es aussieht wird, laut Antwort der Telekom Deutschland Multibrand GmbH auf eine Bewertung im Play Store, an einer neuen und verbesserten App gearbeitet. Dies gilt ebenso für Norma Connect.


    Bin gespannt ob es wieder nur die Website oder eine "richtige" App sein wird.

  • Derzeit gibts keine 10 GB bei Kaufland mobil? Oder eine andere Aktion?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Ich könnte mich kringeln dass im Jahr 2021 noch immer der Slogan "Telefonieren und Highspeed-Internet in bester D-Netzqualität" verwendet wird. Ob die Marktetingfritzen je realisieren werden, dass D-Netz ein alter Begriff für "GSM900" ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!