Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Offensichtlich gibt es keine SMS bei Tarifbuchung, hatte ich vielleicht falsch in Errinnerung.

    Stattdessen kam ein paar Minuten nach der Buchung eine Bestätigung per E-Mail.

  • Offensichtlich gibt es keine SMS bei Tarifbuchung, hatte ich vielleicht falsch in Errinnerung.

    Stattdessen kam ein paar Minuten nach der Buchung eine Bestätigung per E-Mail.

    War bei mir auch so. Die App empfiehlt ausloggen und neu einloggen, damit der gebuchte Tarif angezeigt wird.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Auf der Kaufland mobil Website steht unter dem Punkt "Online Sofortaufladen, Komfortaufladen" folgendes:

    Aufladung wenn Ihr Guthaben einen Schwellwert unterschreitet (z. B. 5.00 €).


    Hat jemand herausgefunden, wie das funktioniert? Bei mir wird immer nur der Schwellenwert von 2 EUR vorgegeben, der unveränderbar ist.

    Hat jemand herausgefunden, ob man den Schwellenwert ändern kann? Was ist denn die unkomplizierteste Bezahlmethode (Kreditkarte, sofortüberweisung, etc.)?

  • [...]

    Hat jemand Erfahrungen mit der Benutzung von 0900er Nummern?

    Können diese von allen drei versch. Guthaben-Formen (Kauf-, Start, Geschenkguthaben) bezahlt werden oder gibt es auch hier Einschränkungen?

    Learning:

    Nach der telefonischen Entsperrung von 0900-Nummern wurde für die Anwahl selbiger zuerst das Geschenkguthaben herangezogen. :thumbup:

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

  • Learning:

    Nach der telefonischen Entsperrung von 0900-Nummern wurde für die Anwahl selbiger zuerst das Geschenkguthaben herangezogen. :thumbup:

    Welche 0900er Rufnummern ( bzw. Welcher anbieter und klappt das gut ), nutzt du denn zur ...Umwandlung... des prepaidguthaben in real money ?

  • Welche 0900er Rufnummern ( bzw. Welcher anbieter und klappt das gut ), nutzt du denn zur ...Umwandlung... des prepaidguthaben in real money ?

    Siehe dazu meinen Beitrag im dementsprechenden Thread.


    Wobei Dein Wunsch nach "real money" nicht direkt läuft, sondern zunächst gibt's digitale Güter (in Geldeswert).

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

  • Offensichtlich gibt es keine SMS bei Tarifbuchung, hatte ich vielleicht falsch in Errinnerung.

    Stattdessen kam ein paar Minuten nach der Buchung eine Bestätigung per E-Mail.

    Mit welcher Rufnummer kann man bitte die Guthabengültigkeit bei Kaufland mobil ansagen lassen ?


    Sternchen 144 Raute....zeigt schon mal detailliert die Bestandteile des Guthabens ( wie viel davon aus sonderguthaben z.b. für Portierung besteht, wie viel Startguthaben und wie viel echt gekauftes Guthaben ist ).


    ABER eben leider nicht die Gültigkeit der Simkarte vor der aufgeladen werden muss wenn die Simkarte nicht abgeschaltet werden soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!