In meiner App wird mir beim smart M nur SMS Flatrate angezeigt, nicht aber die Telefonie.
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Bei uns blieben übrigens 20 Cent Geschenkguthaben übrig, wir hatten 10 Euro aufgeladen, wovon die Portierungsgebühr und ein Teil des Smart S Tarif abgebucht wurde. Startguthaben war 0,00. Wiegesagt wegen 20 Cent haben wir keine Lust mehr uns auseinandersetzen.
-
In meiner App wird mir beim smart M nur SMS Flatrate angezeigt, nicht aber die Telefonie.
Ist bei mir seit gestern Abend im Smart S auch so. Wird sich sicher demnächst wieder regeln 😉
-
Vor knapp über einer Woche fanden abends Wartungsarbeiten bei Kaufland mobil statt. Seitdem funktioniert in meiner App die Funktion „Eingeloggt bleiben“ nicht mehr. Ist das bei euch auch so?
-
Vor knapp über einer Woche fanden abends Wartungsarbeiten bei Kaufland mobil statt. Seitdem funktioniert in meiner App die Funktion „Eingeloggt bleiben“ nicht mehr. Ist das bei euch auch so?
Bei mir unter iOS das Gleiche...
-
Ich werde wohl demnächst meine Nummer auch von Kaufland Mobil weg portieren. Nicht weil ich grundsätzlich mit Kaufland unzufrieden bin, ich habe aber mit Vodafone eine bessere Netzabdeckung. Habe jetzt testweise eine Karte bei Lidl, dorthin werde ich dann vermutlich meine Nummer mitnehmen. Vor Kaufland war ich bei CallYa und hatte eine deutlich bessere Netzabdeckung als derzeit mit Kaufland/Telekom.
Wie war das mit der Portierungsgebühr, muss die zwingend über Kaufguthaben erfolgen? Ich habe noch knapp 8 Euro Startguthaben, das würde ziemlich genau hinhauen.
-
Ich werde wohl demnächst meine Nummer auch von Kaufland Mobil weg portieren. Nicht weil ich grundsätzlich mit Kaufland unzufrieden bin, ich habe aber mit Vodafone eine bessere Netzabdeckung. Habe jetzt testweise eine Karte bei Lidl, dorthin werde ich dann vermutlich meine Nummer mitnehmen. Vor Kaufland war ich bei CallYa und hatte eine deutlich bessere Netzabdeckung als derzeit mit Kaufland/Telekom.
Wie war das mit der Portierungsgebühr, muss die zwingend über Kaufguthaben erfolgen? Ich habe noch knapp 8 Euro Startguthaben, das würde ziemlich genau hinhauen.
Ja nur über Kaufguthaben. Bei Lidl Connect war ich früher, hat auch kein VoLTE.
-
Bei mir musste ich Guthaben aufladen, das Start- und Bonusguthaben wollte der Kundenservice nicht verwenden.
-
Probiere es aus.
Rechtlich haben wohl schon gerichte entschieden, das startguthaben mit dem preis des starterpaket.s gekauft wurde, damit also auch die portierungsgebuhr bezahlt werden kann.
Wenn es in den agb steht, muss startguthaben allerdings nicht ausgezahlt werden...
Trotzdem gibt es oftmals leute im kundenservice die kein opt.in setzen wollen...auch bei kaufland mobil aber eben auch bei anderen mobilfunkanbietern.
Manche sagen etwas von einzelfallentscheidungen der gerichte oder ahnliches.
Also...probieren...freundlich bleiben...auf gerichtsurteile hinweisen...notfall.s mal...ich denke zu dem thema ist wohl ihre letzte schulung schon langer her, da sind ihre info.s nicht aktuell..
-
Ja nur über Kaufguthaben. Bei Lidl Connect war ich früher, hat auch kein VoLTE.
Auf VOLTE kommt es mir gar nicht so sehr an, ich glaube mein Handy kann das sowieso nicht (Nokia 7Plus), und da ich an dem Ding richtig hänge, ist vorerst auch kein Gerätewechsel geplant
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!