Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Hast du denn aktiven bezahlten Tarif beziehungsweise Option?

Kam bei mir auch erst knapp 2 Wochen später und erst nach bezahlen meines Tarifs.

Ja, nutze schon eine Weile den Smart S. Zwei Wochen nach SEPA Mandat sind jedoch nocht nicht rum.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Kann jemand aus der eigenen praktischen Erfahrung berichten, ob das jeweilige in den Tarifen bzw. Optionen inkludierte Datenvolumen auch im EU-Ausland vollumfänglich zur Verfügung steht bzw. nutzbar ist?

Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)

Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

• Habe bereits Samstag im Auftrag meiner Mutter den Wunsch zur Portierung an Kaufland Mobil gemailt und heute eine Erinnerung geschickt, keine Reaktion. Kaufguthaben ist vorhanden, gleich mit erwähnt.

• Habe bereits Samstag im Auftrag meiner Mutter den Wunsch zur Portierung an Kaufland Mobil gemailt und heute eine Erinnerung geschickt, keine Reaktion. Kaufguthaben ist vorhanden, gleich mit erwähnt.

Der Kundenservice von Kaufland-Mobil ist echt unterirdisch... Hast Du auch direkt Dein Kundenkennwort oder PUK1 als Legitimation mitgeschickt? Das wollten die bei mir noch haben. Wichtig ist noch, in den Portierungslisten taucht Kaufland Mobil nicht auf. Mir hat Kaufland mitgeteilt, dass das Providerkürzel ist TURK lautet.

• Der Kundenservice von Kaufland-Mobil ist echt unterirdisch... Hast Du auch direkt Dein Kundenkennwort oder PUK1 als Legitimation mitgeschickt? Das wollten die bei mir noch haben. Wichtig ist noch, in den Portierungslisten taucht Kaufland Mobil nicht auf. Mir hat Kaufland mitgeteilt, dass das Providerkürzel ist TURK lautet.

Bei der Portierung zu o2 tauchte bei mir kaufland mobil auf zur Auswahl.

Bei mir hat es direkt nach der ersten Mail geklappt mit der Freigabe, hatte aber auch mein Kundenkennwort direkt mit gesendet.

Leider ist es normal das man bei Kaufland Mobil mal direkt und auch öfters mal nie eine Antwort bekommt.

Am besten zusätzlich anrufen wenn möglich.

• Leider ist es normal das man bei Kaufland Mobil mal direkt und auch öfters mal nie eine Antwort bekommt.

Am besten zusätzlich anrufen wenn möglich.

Bei Vodafone (Discountern) stehen die nicht in der Liste.

Ich bin froh, wenn mein Kapitel Kaufland demnächst beendet ist. Ich nutze fürs Telekom-Netz Congstar, da ist der Support bisher um längen besser.

• Habt ihr wegen der Portierung mal bei Kaufland angerufen?

Und was kann Kaufland dafür, dass Vodafone ihre Listen schlampig führen? Probiert mal Lifecell oder Turkcell, vielleicht steht das bei Vodafone noch in der Liste.

• Als ich von Kaufland mobil nach Ja!mobil gewechselt bin, musste ich dort Turkcell auswählen. Hat aber dann direkt im 1. Portierungsversuch geklappt. :-)

• Habt ihr wegen der Portierung mal bei Kaufland angerufen?

Und was kann Kaufland dafür, dass Vodafone ihre Listen schlampig führen? Probiert mal Lifecell oder Turkcell, vielleicht steht das bei Vodafone noch in der Liste.

Ja, habe ich, die haben mir ja mitgeteilt, dass die Providerkennung TURK ist. Meine Aussage nach dem unterirdischen Support bezog sich nicht darauf. Emails an den Kaufland Support wurden bei mir nur zur Hälfte überhaupt geantwortet, z.B. als ich Probleme mit der Aufladung hatte...

• Der Kundenservice von Kaufland-Mobil ist echt unterirdisch... Hast Du auch direkt Dein Kundenkennwort oder PUK1 als Legitimation mitgeschickt? Das wollten die bei mir noch haben. Wichtig ist noch, in den Portierungslisten taucht Kaufland Mobil nicht auf. Mir hat Kaufland mitgeteilt, dass das Providerkürzel ist TURK lautet.

Ja danke, ich habe das Hotlinekennwort meiner Mutter mitgeschickt. Sie ist schon älter, ich habe es alles für sie eingerichtet damals. Vielleicht hätte ich nicht schreiben sollen, dass das Restguthaben auf ihre zweite Karte übertragen werden soll ? Am Telefon werde ich keine Auskunft bekommen, da alles auf ihren Namen läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!