Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Portierung weg ging super einfach.

    Geld war drauf, kurze Email heute früh gesendet mit bitte um Freigabe zur Portierung und 2 Stunden später kam Email das die Rufnummer freigegeben wurde und 6,82 Euro waren auch abgezogen.

  • 10,00 Euro aufladen wenn Guthaben unter 2,00 Euro fällt.

    Habe ich jetzt auch eingerichtet. Es ist etwas verwirrend, dass man über den Anbieter Klarna die Anmeldedaten seiner Bank eingeben muss.


    Am Ende der Bestätigung stand zwar fertig, aber unten: Zahlung fehlgeschlagen. Liegt wahrscheinlich daran, dass keine unmittelbare Aufladung generiert wurde, sondern lediglich das Mandat für die Lastschrift zugeteilt wurde.


    Kannst Du mal ein Screenshot Deiner App posten, wo man sieht, wie es aussieht, wenn man 2 GB extra hat?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Hallo,


    das steht über den runden Kreis z.B 5,0 GB von 3 GB verfügbar. ES gab aber auch noch eine SMS.

    BEi mir ist das Guthaben nun weg.


    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • Anbei die Antwort von Kaufland Mobil, letzte Verlängerung war am 01.12., im Kundencenter steht jetzt der 28.12., richtig wäre der 29.12..

    Aufregen bringt nichts, einfach das Guthaben verbrauchen und dann zu jamobil.


    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Leider kann die Aktualisierung im Kundenportal oder in der App etwas verzögert dargestellt werden.

    Die nächste Verlängerung Ihres Tarifes findet am 27.12.2020 statt.


    Freundliche Grüße,

    Ihr Team von Kaufland mobil

  • Bei mir kam heute morgen folgende SMS :



    Lieber Kunde,
    für die Einrichtung der automatischen Aufladung Ihres Kaufland mobil Prepaidkontos haben wir Ihnen 2 GB zusätzliches Highspeed Datenvolumen aufgebucht.
    Freundliche Grüße
    Ihr Team von Kaufland mobil

  • Bei mir kam heute morgen folgende SMS :



    Lieber Kunde,
    für die Einrichtung der automatischen Aufladung Ihres Kaufland mobil Prepaidkontos haben wir Ihnen 2 GB zusätzliches Highspeed Datenvolumen aufgebucht.
    Freundliche Grüße
    Ihr Team von Kaufland mobil

    Leider habe ich keine solche SMS bekommen. Vielleicht weil ich meine erste automatische Aufladung mit PayPal eingerichtet habe. Gestern kam auch eine E-Mail mit PDF Dokument, dass man ein sepa Mandat für die niederländische Firma erteilt hat.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Leider habe ich keine solche SMS bekommen. Vielleicht weil ich meine erste automatische Aufladung mit PayPal eingerichtet habe. Gestern kam auch eine E-Mail mit PDF Dokument, dass man ein sepa Mandat für die niederländische Firma erteilt hat.

    Hast du denn aktiven bezahlten Tarif beziehungsweise Option?

    Kam bei mir auch erst knapp 2 Wochen später und erst nach bezahlen meines Tarifs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!