Die App stellt auch nur die Webseite bereit.
Danke, umso schlimmer: Der Trend "App statt Lesezeichen" ist aus Kundensicht ein Unding.
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Die App stellt auch nur die Webseite bereit.
Danke, umso schlimmer: Der Trend "App statt Lesezeichen" ist aus Kundensicht ein Unding.
Man wird ja zum Glück nicht gezwungen die App zu nehmen, ich nutze ein Lesezeichen
Schlimmer wäre es wenn es keine Homepage gäbe, aber nur eine schlechte App.
Schlimmer wäre es wenn es keine Homepage gäbe, aber nur eine schlechte App.
Ist bei Penny und ja! mobil so, soweit ich mitbekommen habe.
Ja, aber die App ist gut
Meine Portierung nach Netzclub ist endlich bestätigt
07 Dezember
Bestätigt und termin von Netzclub ging bei mir auch ziemlich schnell,
Aber dann wurde seitens netzclub der Termin immer wieder um eine Woche nach hinten verschoben...bis nach 1 Monat und 2...3 Tagen der opt.in abgelaufen war und die Rufnummer dann futsch ( allerdings bei mir nicht von kaufland mobil ).
Portierungen zu Netzclub sehe ich seitdem als eher kritisch...
Ja, aber die App ist gut
Aber wenn ein Update der App mal mist macht, dann ist es doof. Und kaum einer hebt die alten Versionen auf. Dann bist du auch nicht der einzige, der zur Hotline durch will, weil alle die schlechte App haben. Ein Anbieter ohne Webseite für Kunden kommt für mich nicht in Frage.
Das kann natürlich passieren, allerdings, wie oft muss man schon ins Kundenmenü? Bei Kaufland schau ich eigentlich nur rein weil es sonst keine Möglichkeit gibt das verbleibende Datenvolumen zu checken. Das geht bei Penny/JA! braucht man das gar nicht da Datapass.de funtioniert.
Jetzt wurden meine alten Beiträge irgendwie doch veröffentlicht, obwohl ich einen löschen wollte, egal. Mal sehen, ob eine Antwort kommt.
Mein Smart S wurde gestern verlängert.
Im Kundenmenü steht weiterhin der 01.12.2020 als Termin für die nächste Verlängerung.
Ich schätze es liegt daran dass nicht genug Guthaben für eine Verlängerung vorhanden ist, dann bleibt wohl das Datum der letzten Verlängerung stehen.
Da ich diese Sim nicht aufladen werden, sondern für den Rest den XS buchen werden kann ich leider nicht prüfen ob sich das Datum nach einer Aufladung korrigiert hätte.
Ich glaube nicht, dass es damit zusammenhängt. Bei mir wurde verlängert und trotz ausreichendem Guthaben wurde das Datum nicht aktualisiert. Ist wohl eher Bug als Absicht.
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