Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Habe gerade mit der Tastenkombi *131#plus Rufnummer und Pin 1 erfolgreich 5 Euro Guthaben von einer Kaufland zur anderen übertragen können.

    War innerhalb von 1 Sekunde abgezogen bei der einen und gutgeschrieben bei der anderen Karte.

    Das ist interressant. Bisher hatten die Versuche über 6060 mit einem Euro ja nicht funktioniert. Vielleicht geht ja entgegen der Ansage nur in 5€ Schritten.

    Mag mir noch einer sagen wie genau der 131 Code aussieht.

  • Das ist interressant. Bisher hatten die Versuche über 6060 mit einem Euro ja nicht funktioniert. Vielleicht geht ja entgegen der Ansage nur in 5€ Schritten.

    Mag mir noch einer sagen wie genau der 131 Code aussieht.

    Das kann sein.

    Es stand da nur höchstens 50 Euro im Monat und höchstens 10 Euro pro Vorgang.


    Man gibt *131#plus die Rufnummer ein an die das Geld gehen soll, dann kommt frage ob man Guthaben übertragen möchte, da drückt man dann die 2 und muss dann Pin 1 eingeben und dann meine ich nochmal bestätigen und schon ist es passiert.


    Bei Prepaid Wiki bei FCB Mobil Prepaid wird der Vorgang auch beschrieben, ist ja identisch mit Kaufland Mobil.

  • Man gibt *131#plus die Rufnummer ein an die das Geld gehen soll, dann kommt frage ob man Guthaben übertragen möchte, da drückt man dann die 2 und muss dann Pin 1 eingeben und dann meine ich nochmal bestätigen und schon ist es passiert.

    Das klappt bei mir nicht, mit *131# beginnt aber ein Dialog, der eindeutig ist.

  • Das klappt bei mir nicht, mit *131# beginnt aber ein Dialog, der eindeutig ist.

    Kann nur sagen das es bei mir heute problemlos mit 5 Euro geklappt hat.


    *131# und wähltaste und dann kommt 1 Guthaben Transfer, dann mit 1 bestätigen (hatte versehentlich 2 geschrieben) und dann die Rufnummer eingeben wo das Geld hin soll und dann muss man noch Pin eingeben.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kann nur sagen das es bei mir heute problemlos mit 5 Euro geklappt hat.


    *131# und wähltaste und dann kommt 1 Guthaben Transfer, dann mit 1 bestätigen (hatte versehentlich 2 geschrieben) und dann die Rufnummer eingeben wo das Geld hin soll und dann muss man noch Pin eingeben.

    Die Wähltaste nach *131# ist wichtig. *131#012345678 Wähltaste ergibt bei mir eine Fehlermeldung.


    Wichtige, hier wiederholenswerte Information dazu: Die Pin muss die voreingestellte Pin1 sein.

  • Die Wähltaste nach *131# ist wichtig. *131#012345678 Wähltaste ergibt bei mir eine Fehlermeldung.


    Wichtige, hier wiederholenswerte Information dazu: Die Pin muss die voreingestellte Pin1 sein.

    Sorry, hatte das im ersten Post etwas durcheinander.

    So wie du sagst ist es korrekt :

    *131# und dann Wähltaste.

  • Leider wurde die Gültigkeit der Karte an die ich die 5 Euro gesendet habe nicht verlängert.

    Schade dass man nicht mit 5€ "ping pong Karten verlängert" spielen kann :(

    Die Kartengültigkeit hört man am Ende der Guthabenansage unter 6060, punkt 2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!