Hallo!
Wie lange dauert es in der Regel bis die Karte aktiviert ist?
Habe Video-Ident seit 1 Std., aber die Sim ist immer noch nicht freigeschaltet.
Sollte morgen in der Früh schon funktionsfähig sein...
Danke im Voraus,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Danke im Voraus,
Alles anzeigenHallo!
Danke im Voraus,
Bei mir hat es heute knapp 2 Stunden gedauert nach dem Video Ident bis Email kam das Karte aktiv ist.
Meinegüte wenn schon keine Email Antwort kommt
Die sind ja irre unfreundlich bei der Hotline. Melden sich nichtmal mit ihren Namen. Null Bock Laune
Ich soll bis heute Nachmittag nochmal warten mit der Buchung.
Agebucht wurde von Alphacomm Solutions BV
Meine Tendenz: Ich wechsel da wieder weg, so richtig professionell sieht der Laden (noch) nicht aus.Und VolLTE fehlt ja auch
Musste die Erfahrung mit denen leider auch schon machen.
Total inkompetent, unfreundlich und wenn sie nicht mehr weiter wissen legen sie einfach auf und per Email wird man auch ignoriert oft bei Problemen.
Danke für die Warnung, falls ich bei Kaufland bleibe wird dann nur per Guthabencode aufgeladen.
Bin sehr gespannt. Morgen wird der Smart S-Tarif meiner Mutter automatisch verlängert. Aktuell sind noch 8,73 EUR auf der Karte, diese sollte dann morgen automatisch per Online-Aufladung aufgeladen werden. Werde berichten ob es funktioniert
Eine Rufnummernmitnahme zu einem anderen Mobilfunkanbieter ist jederzeit möglich. Zur Mitnahme Ihrer Kaufland mobil Rufnummer müssen Sie eine Portierungserklärung abgeben. Bitte beachten Sie, dass für die Freigabe der Rufnummer eine Gebühr erhoben wird.
Bitte setzen Sie sich hierzu mit dem Kaufland mobil Kundenservice in Verbindung.
Wird das Formular nicht mal auf der Webseite bereitgestellt ?
Wird das Formular nicht mal auf der Webseite bereitgestellt
Das ist kein Formular, einfach E-Mail senden mit dem Wunsch dass die Nummer freigegeben wird (Opt-In setzen) oder Hotline anrufen.
Die Gratis Karte ist angekommen.
Laut beiliegendem Schreiben bekommt man damit nicht nur zwischen Oktober 2020 und März 2021 bei Registrierung Doppeltes Startguthaben, sondern auch noch einen Voucher in Höhe von 10 Euro.
Bei mir bis Freitag nicht. Mal sehen, ob sie nun im Briefkasten ist.
Vielleicht wurde keine passende Personalakte gefunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!