Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Kannst Du mal mehr zu dieser SMS berichten? Absender, Datum, Inhalt. Lieben Dank dafür im Voraus.

    Gekommen ist die Mail von Kaufland, ich konnte micht nicht bedanken, sinngemäß stand drin, dass für die Einrichtung der Aufladung 2 GB gutgeschrieben werden.

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • In dem Nebenthema ging es um abschaltbare Rufumleitungen und Ansagen bei Abwesenheit, die am Ende Geld kosten.

    Der Teltarif-Artikel ist aber schon ein paar Jahre alt. Das Thema dürfte auch nur noch die User betreffen, die keine Voice-Flatrate oder große Minutenpakete haben.

    Nicht jeder telefoniert mit dem Handy. Vor allem Festnetzanschlüsse besitzen sehr häufig keine Flatrate in alle Netze. Und in diesem Segment sind Flatrates in alle Netze auch noch verhältnismäßig teuer.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • USSD.Code.s für Kaufland mobil....


    Da die Kaufland mobil App ja nur ein ...abklatsch... des Web.log.in ist und sowohl beim Web.log.in als auch bei der App alles ( z.b. die bereits verbrauchten bzw. Noch übrigen MB Internet oder auch Freiminuten beim SMART XS ) nur stark verzögert angezeigt werden....


    MAL DIE FRAGE ob es auch dafür einen USSD.Code gibt ...wo die Rest.MB...bzw. Rest.Freiminuten schneller richtig angezeigt werden...


    Ähnlich dem Sternchen144Raute für die kontostandanzeige...


    Weil auch da habe ich gemerkt...das der Kontostand über diesen USSD.Code aktueller angezeigt wird...als z.b. über die App ( aufgefallen war es mir als ich eine Option gebucht hatte...da war bei der USSD Abfrage der Kontostand bereits reduziert....über die App wurde allerdings noch das höhere Guthaben angezeigt und auch die gebuchte Option war in der App noch nicht sichtbar... )

  • Die Gratis Karte ist angekommen.

    Laut beiliegendem Schreiben bekommt man damit nicht nur zwischen Oktober 2020 und März 2021 bei Registrierung Doppeltes Startguthaben, sondern auch noch einen Voucher in Höhe von 10 Euro.

  • Gestern Abend ne Mail geschickt wegen der Nichtbuchung der 10 EUR


    Keine Antwort

    Hast du auch im Rahmen der Aktion bestellt?

    Der Text ist etwas verwirrend.

    Es lag ja ein 10 Euro Voucher dabei.

    Eventuell meinten die das mit Doppeltem Startguthaben obwohl es ja im Brief anders steht und der Voucher als Kaufguthaben gewertet wird und nicht als Start Guthaben.


    Das mit keiner Antwort ist leider normal bei Kaufland Mobil wenn die keine Lösung wissen oder keine Lust haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von sensemunne ()

  • Da war der LIDL Connect Support besser


    Normale 10 EUR Online Aufladung über SOfort war das

    Ah ok, sorry, dann hatte ich das durcheinander gebracht.

    Das ist dann natürlich sehr ärgerlich.

    Eventuell mal bei denen anrufen, die gehen meistens direkt dran.

    Sind aber nicht sehr freundlich.

    Da war der Lidl Connect Support in letzter Zeit echt besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!