Bei mir ist auch das Guthaben weg.
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Vllt basteln sie gerade am Abrechnungssystem wegen volte/wificall, das dauerte ja wohl deshalb so lange bis bei Prepaid kann weil das Abrechnungssystem Anrufe darüber nicht richtig abrechnen würde.
-
Die Webseite geht auch nicht. 6060 oder *144# gehen richtig.
Die Guthabenanzeige unter *144# sieht auch sehr unübersichtlich aus
Die nutzen FlashSMS. Diese sehen auf jedem Handy anders aus. Daher wird Kaufland da nichts ändern können. Macht man es für ein Handy besser, so wird es am nächsten schlechter. Aber lesen kann man es doch.
-
Hat sich erledigt lifecell Hp nicht mehr zu erreichen
Lifecell wird über die Kaufland Mobil Seite verwaltet. Ich habe auch noch eine Lifecell Karte, habe mich kürzlich erst deswegen bei Kaufland Mobil eingeloggt. Solange noch nicht zu Kaufland migriert wurde, sind noch die Lifecell Produkte buchbar
-
Es scheint wieder zu funktionieren.
Hoffen wir, dass es Vorbereitungen für VoLTE und WiFi Calling waren und nicht nur eine Datenbank kurzzeitig weg war
-
Lifecell wird über die Kaufland Mobil Seite verwaltet. Ich habe auch noch eine Lifecell Karte, habe mich kürzlich erst deswegen bei Kaufland Mobil eingeloggt. Solange noch nicht zu Kaufland migriert wurde, sind noch die Lifecell Produkte buchbar
Meine Denke war Lifecell karten unter Wert zu Kaufen und dann nach und nach freizuschalten
-
Bei mir geht die Weseite auch wieder. 7 Stunden Wartung ist üblich, nur könnte wie bei den anderen das auf der Webseite stehen.
Zum Glück kann man bei Kaufland alles wichtige über SMS oder 6060 abwicken. Bei Penny/Ja hat man dann ja dann die Rote Karte.
-
Bin seit heute bei Kaufland mobil
https://www.handyraketen.de/ka…volumen-geschenkt_219489/
10 GB wurden mir gerade aufgebucht (SMS bekommen) Schick schick Sehr gut für SPeedtests an Orten
-
Die Karte ist ja auf 25 MBit/s begrenzt,so haben Speedtests keine wirkliche Aussagekraft.
-
FÜr mich schon ich hab hier eine normale LTE Zelle mit 3-4 Mbit (Telekom). Sobald ich den Raum wechsel habe ich LTE+ und in der gleichen Zelle 25 Mbit (Drosselung).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!