Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Es ging mir nicht um Handel meine Kaufland Filiale ist 60 km weg

    Nimm lieber Norma, Jamobil, Pennymobil ;-)

    Habe mit Mühe vor einem halben Jahr eine nicht aktivierte originalverpackte Kaufland SIM zurückgegeben.

  • Nimm lieber Norma, Jamobil, Pennymobil ;-)

    Habe mit Mühe vor einem halben Jahr eine nicht aktivierte originalverpackte Kaufland SIM zurückgegeben.

    Sehe ich auch so. Irgendwie ist Kaufland nicht so das Wahre, außer du willst die Messaging-Option. Die anderen haben bessere Auflademöglichkeiten und man kann in Echtzeit verbleibende Inklusiveinheiten abfragen. Letzteres geht bei Kaufland nur über die bescheidende App/Website, die nicht immer aktuell ist. Zudem bekommst du bei den oben genannten schon jetzt VoLTE und Wlan-Call.

  • bei ebay Kleinanzeigen wurde mal ein Starterset verkauft. Derzeit kommt man wohl nur an Lifecell Karten ran, die man kostenlos in den Kaufland mobil Tarif umstellen lassen kann.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Nimm lieber Norma, Jamobil, Pennymobil ;-)

    Habe mit Mühe vor einem halben Jahr eine nicht aktivierte originalverpackte Kaufland SIM zurückgegeben.

    Hättest du einfach hier gepostet, du hättest sofort deine 10€ plus Porto bekommen.


    Warum muss hier dauernd zur Konkurrenz geraten werden aufgrund der schlechten Aufladung. Dafür gibt es auch Vorteile. Und ich wette jeder der hier meckert hat gerne die 50€ eingesackt. Ich hab das sogar zweimal, aber ich mecker nicht :)

  • Falls es Zeit bis nächste Woche hat, könnte ich dir eine besorgen und zuschicken. Kaufland liegt bei mir direkt vor der Haustür, kaufe da 1-2 mal wöchentlich ein. Bin nur momentan noch im Urlaub, fliege morgen zurück, will mich aber noch ein paar Tage (trotz negativem Test) selbst isolieren.

  • Habe einen Aufladecode für die Smart S Option. Hat jemand damit Erfahrungen? Muss ich dazu erst in den Basic Tarif wechseln oder kann ich die auch im bereits bestehenden Smart S einlösen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!