Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Verstehe garnicht das ganze Satelitte gebasche. Bei mir geht es mal, dann aber auch wieder nicht ....

    Das war auch am Anfang bei Simquadrat so. Manchmal war man nicht erreichbar. Die anderen Mobinfunkanbieter haben einfach nicht sauber geroutet. Da Sipgate eine eher kleine Deutsche Firma ist konnte Sipgate nicht mal eben 20 Anwälte auf O2 oder Telekom loslassen, dann wäre es schnell gegangen.

  • Da sie unter dem Basic-Tarif gelistet ist wird sie auch wohl nur für den Basic-Tarif gelten. Alles andere ist doch auch unrentabel, denn der Tarif XS plus die Allnet-Flat sind zusammen teurer als der Smart S, der neben der Minuten- und SMS-Flat auch noch das dreifache an Datenvolumen beinhaltet.

  • Wenn sofort wechseln geht werden die 7,99 EUR abgebucht und die Abrechnungsperiode beginnt neu ?

    Ja, genau so ist es. Tarifwechel werden sofort nach Beauftragung ausgeführt. Restvolumen und Minuten des alten Tarifes verfallen und es beginnt ein neuer Abrechnungszeitraum mit dem neuen Tarif. Das ist eine Besonderheit von Kaufland Mobil die mir sonst noch nirgends begegnet ist.


    Du kannst wahlweise wenige Stunden vor Ablauf des alten Tarifes in den neuen wechseln. Solltest du nach Ablauf des alten Tarifes den neuen nicht sofort brauchen (z.B. weil ein Wochenende dazwischen ist) bietet sich auch die Möglichkeit zuerst in den Basic-Tarif zu wechseln (ist kostenlos so lange man keine kostenpflichtige Option bucht) und dann erst später in den eigentlichen Zieltarif zu wechseln.

  • Gut das ich zu no

    Ja, genau so ist es. Tarifwechel werden sofort nach Beauftragung ausgeführt. Restvolumen und Minuten des alten Tarifes verfallen und es beginnt ein neuer Abrechnungszeitraum mit dem neuen Tarif. Das ist eine Besonderheit von Kaufland Mobil die mir sonst noch nirgends begegnet ist.


    Du kannst wahlweise wenige Stunden vor Ablauf des alten Tarifes in den neuen wechseln. Solltest du nach Ablauf des alten Tarifes den neuen nicht sofort brauchen (z.B. weil ein Wochenende dazwischen ist) bietet sich auch die Möglichkeit zuerst in den Basic-Tarif zu wechseln (ist kostenlos so lange man keine kostenpflichtige Option bucht) und dann erst später in den eigentlichen Zieltarif zu wechseln.

    Ist bei Norma Connect ebenfalls so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!