Die Pressemitteilungen von der Telekom und die Kommentare sind immer ganz interessant. In der Regel formulieren teltarif, onlinekosten, Caschys Blog den Text leicht um
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Hallo, ich bin gerade in der Türkei - wäre jemand so nett mir zu sagen, was mich ein Anruf aus Deutschland pro Minute kostet? Das wäre super!
Ich habe extra eine andere Karte, mit der ich hier günstig surfen und nach D telefonieren kann. Es wäre aber gut zu wissen, ob ich die Kaufland Karte besser komplett deaktiviere, oder ob es bezahlbar ist, darüber telefonisch erreichbar zu sein.
Danke schön mal ☺️
-
68 Cent pro Minute.
-
😦 ... OK, die Karte bleibt dann besser deaktiviert. Danke für die schnelle Antwort 👍
-
Kein Thema!
-
Bei mir klappt sowohl voLTE als auch WLAN Calling noch nicht, Karte ist seit paar Monaten aktiv.
Habe mal per Mail nachgefragt.
Mal sehen ob wieder eine Standard Antwort kommt.
-
Hallo,
wenn es Euch beruhigt, meine Karte (Nummer von o2-Fonic zu Kaufland-Mobil portiert) kann derzeit auch nur LTE, aber weder VoLTE und wohl auch kein WLAN-Call. Im Text ist von einer "zeitnahen Aktivierung" die Rede, bei Apple würde man schreiben "later this year"
-
Weiter unten auf der Seite:
Kann Kaufland mobil mir bei der VoLTE Freischaltung helfen?
In allen Kaufland mobil Tarifen ist VoLTE inkludiert und freigeschaltet. Um VoLTE nutzen zu können, muss Ihr Endgerät jedoch VoLTE-fähig sein.
Demnach ist es bereits aktiv.
-
Kundenservice hat mir dazu heute folgendes gemailt :
Leider verfügen wir bisher noch nicht über die Möglichkeit des VoLTEs oder dem Wlan Calling.
Wir vermuten allerdings, dass uns (und damit auch Ihnen) dieser Service schon bald zur Verfügung steht weil andere Marken unsererseits dieses bereits führen. Sobald eine Änderung bevorsteht, erhalten Sie die dementsprechende Information dazu bereitgestellt.
Also werde ich wohl wahrscheinlich doch zu Norma Connect wechseln, trotz fehlender message Option.
-
Demnach ist es bereits aktiv.
Ist aber hier noch bei niemandem aktiv.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!