Wo hast Du den Code gekauft?
Bei gftcards.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo hast Du den Code gekauft?
Bei gftcards.
Hängt bei euch im Kundenportal auch die Verbrauchsanzeige? Seit gestern habe ich defintiv Datenvolumen verbraucht und mir wird immer noch der gleiche Stand angezeigt, dass kann nicht passen.
habe ich auch....die Anzeige wird Mahnmal 2...3 x pro Tag aktualisiert.... manchmal nur alle 2...3 tage
Ich schaue gar nicht mehr, habe das Data Counter Widget installiert -> https://play.google.com/store/…lberg.android.datacounter
Da lässt sich auch der Abrechnungszyklus auf 4 Wochen einstellen und auch umschalten zwischen der vergangenen und den verblieben Tagen im Abrechnungszyklus:
Mehr brauche ich nicht, aber die App kann auch noch viel mehr Statistiken.
Der Verbrauch wird auch richtig angezeigt, kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Vielen Dank für den Tipp mit der App, werde mir die mal installieren.
Hängt bei euch im Kundenportal auch die Verbrauchsanzeige? Seit gestern habe ich defintiv Datenvolumen verbraucht und mir wird immer noch der gleiche Stand angezeigt, dass kann nicht passen.
Ich würde sagen, da hängt noch mehr als nur die Anzeige. Da wird auch allem Anschein nach Verbrauch erst verspätet vom Guthaben abgezogen, sogar über die Grenze der Abrechnungszyklen hinaus. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass am 29.08. bei mir ein neuen Abrechnungszyklus begann, und bei der ersten Kontrolle am selben Morgen bereits fast 50MB fehlten, obwohl das Phone bis zu dem Zeitpunkt noch nicht mal eingeschaltet war. Achtet mal bitte darauf ob das bei euch auch so ist.
Das war bei mir auch so, der Abrechnungszeitraum begann und es fehlten schon 100MB, obwohl ich die ganze Zeit im WLAN war.
Das ist mir nicht aufgefallen, bei mir war nichts an Datenvolumen mit Beginn des Abrechnungszeitraums weg.
Seit gestern und bis 31.10.2020 gibt es bei Neuregistrierung einmalig 10GB zum aktivierten Tarif dazu.
Das Angebot gilt einmalig für alle Neukunden, die im Zeitraum vom 01.09. – 31.10.2020 eine Kaufland mobil SIM-Karte
mit einem der Tarife Smart XS, S, M oder L aktivieren.
Nach vier Wochen verfällt nicht verbrauchtes Datenvolumen.
fast wie bei Lidl connect auch von der schwarz.Gruppe.
ein Angebot ( 50 Euro fürs mitbringen einer Rufnummer läuft aus )....schon kommt im direkten Anschluss das nächste Angebot ( 10 GB im ersten Monat ).
Uns Kunden soll es recht so sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!