Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Und warum postest du dann hier? Hier ist PK, und du huldigst die Hotline ohne zu Sagen dass du von ganz was anderem Sprichst.

Ich habe doch direkt bei der "Huldigung" die GK als Bezugsgröße genannt. Der zweite Post war eine Reaktion auf den zuvor gebrachten Vergleich von GK und PK.

• Hab sie auch entdeckt: https://www.penny-kartenwelt.d…and-prepaid-guthaben.html

Bei Nutzungshinweise ist ein Link zu Kaudland Mobil und unter Beschreibung ,Technische Anforderungen: Lifecell/Turkcell Europe Prepaid Karte.

Sollte also tatsächlich der richtige Code sein.

Wenn ich nächstes Mal bei Penny bin schau ich mal ob da etwas hängt.

Aber selbst wenn nicht, ab und zu gibt es ja Rabatte bei der Penny Kartenwelt, evtl. kann man Guthaben günstiger kaufen.

Ich vermute da ist noch was unausgegoren. Telekom Multibrand ist auch Norma und Edeka, aber die haben eine andere Codelänge als Kaufland. Ich würde den Code nur bestellen wenn ich den notfalls anderweitig nutzen könnte. Natürlich freuen wir uns wenn du es ausprobierst und berichtest :)

• Bei Penny steht in der Beschreibung das dieser Code nur für Lifecell/Turkcell Europe ist.

Kaufland mobil ist ja das ehemalige Lifecell bzw. vorher Turkcell Europe.

Von daher muss der Code stimmen.

• Frank73 da haben die nicht richtig geschaut. Der Kundenservice bei den Mobilfunk Discountern ist ja oft unterirdisch, teilweise wahrscheinlich hauptsächlich ungelernte Kräfte, nicht richtig geschult.

Das sieht bei den Premium-Providern leider auch keinen Deut anders mehr aus.

Meine Erfahrungen mit bspw. dem jamobil Service sind leider um Welten besser als mit dem der Telekom, auch Telekom-hilft

Man kann überall Glück oder Pech haben, aber wirklich positiv beim Service sticht auch die Telekom für mich nicht hervor.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Den Service von ja mobil und penny mobil muss ich auch wirklich positiv hervor heben.

Ist ja congstsr, aber die waren in den letzten Monaten sehr hilfreich, freundlich und kompetent.

Und die haben ja auch diverse Kontakt Möglichkeiten wie Telefon, Email und WhatsApp.

• Ich vermute da ist noch was unausgegoren. Telekom Multibrand ist auch Norma und Edeka, aber die haben eine andere Codelänge als Kaufland. Ich würde den Code nur bestellen wenn ich den notfalls anderweitig nutzen könnte. Natürlich freuen wir uns wenn du es ausprobierst und berichtest :)

Wie gesagt, ich werde wohl nicht derjenige sein der das testet. Vor allem weil ich auch erst Mitte nächsten Jahres eine Aufladung benötige 8)

Aber wie tom27 schon schrieb, ich gehe davon aus dass es der richtige Code sein wird.

Vielleicht ist das ja eine Herausforderung für sensemunne ;)

• Ich vermute da ist noch was unausgegoren. Telekom Multibrand ist auch Norma und Edeka, aber die haben eine andere Codelänge als Kaufland. Ich würde den Code nur bestellen wenn ich den notfalls anderweitig nutzen könnte. Natürlich freuen wir uns wenn du es ausprobierst und berichtest :)

Unter "Nutzungshinweise" ist die AGB von Kaufland Mobil verlinkt, unter Beschreibung steht dann "Lifecell/Turkcell Europe Prepaid Karte", und Kaufland Mobil ist ja der Nachfolger von Lifecell/Turkcell. Das müsste also passen.

• Hängt bei euch im Kundenportal auch die Verbrauchsanzeige? Seit gestern habe ich defintiv Datenvolumen verbraucht und mir wird immer noch der gleiche Stand angezeigt, dass kann nicht passen.

• HavilandTuf :

Ich kann nur sagen das lifecell Codes klappen bei Kaufland Mobil.

Hatte da vor paar Wochen 5 Euro Codes von lifecell aufgeladen auf meine kaufland Karte und das hatte geklappt.

Wo hast Du den Code gekauft?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!