Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Sorry, ich will wirklich nicht respektlos sein - aber das kann man ja kaum glauben. Wenn das stimmt, dann ist das die absolute Härte. Da würde ich mein Handy gegen die Wand schmeißen - oder besser die SIM im Müll versenken.^^

    Ist auch wirklich schwer zu glauben, aber es ist leider wirklich wahr.

    Kann es selber kaum glauben.

    Und warum sollte ich mir sowas ausdenken?

    Mir persönlich ist es ja vollkommen egal mit welchem Anbieter jemand seine Karte nutzt.

  • Ich wollte dir das auch keinesfalls unterstellen, dass du dir das ausgedacht hast. Wie gesagt, das ist echt krass und nicht gerade ein Werbespot für die Hotline.......

  • Hab sie auch entdeckt: https://www.penny-kartenwelt.d…and-prepaid-guthaben.html

    Bei Nutzungshinweise ist ein Link zu Kaudland Mobil und unter Beschreibung ,Technische Anforderungen: Lifecell/Turkcell Europe Prepaid Karte.

    Sollte also tatsächlich der richtige Code sein.

    Wenn ich nächstes Mal bei Penny bin schau ich mal ob da etwas hängt.

    Aber selbst wenn nicht, ab und zu gibt es ja Rabatte bei der Penny Kartenwelt, evtl. kann man Guthaben günstiger kaufen.

  • Aber selbst wenn nicht, ab und zu gibt es ja Rabatte bei der Penny Kartenwelt, evtl. kann man Guthaben günstiger kaufen.

    Ich finde es übrigens geil, dass hier einige wie so eine Art "Schatzsucher" sogar bei den Discountern noch versuchen, Schnäppchen zu finden, sozusagen mit dem Ziel, so wenig wie nur möglich zu bezahlen. Das scheint mir fast schon eine Philosophie zu sein. :)

  • Das stimmt, wobei das eher eine Info an die anderen war ;)

    Ich persönlich nehme zwar gerne ein Angebot mit, aber ob ich mich extra bei Penny anmelden würde um vielleicht bei einer 15€ Aufladung 1,5€ zu sparen, ich weiß nicht. :/

  • Ich finde es übrigens geil, dass hier einige wie so eine Art "Schatzsucher" sogar bei den Discountern noch versuchen, Schnäppchen zu finden, sozusagen mit dem Ziel, so wenig wie nur möglich zu bezahlen. Das scheint mir fast schon eine Philosophie zu sein. :)

    Warum denn auch nicht? Wenn ich etwas brauche und ein gutes Angebot sehe, nehme ich es auch mit.

    Einmal editiert, zuletzt von Xin ()

  • Es wäre in dem Fall ja eher Startguthaben, da ja erst das Bonusguthaben verbraucht wird und dann erst das Startguthaben.

    Ich würde es probieren, aufladen kann man immer noch.

  • Hallo in die Runde, denn ich bin neu hier.

    Mein Wechsel von Normaconnect zu Kauflandmobil verlief nach einem freundlichen Gespräch mit der Kundenhotline problemlos und wurde durch das Startguthaben beglichen. Es dauerte aber eine Woche länger als die Portierung meiner zweiten Karte von gmx alias 1&1. Von denen waren die Infos sofort da, von kauflandmobil waren die Infos sehr spärlich. Nach dem Lesen der Beiträge ist mir einiges klarer geworden, danke dafür. Ich bin ja davon ausgegangen, dass Normaconnect und kauflandmobil von der gleichen Firma betrieben werden, aber denkste.

    Nun hoffe ich, das WLancall und VoLTE nicht lange auf sich warten lassen. Wenn mein Guthaben runter ist, werde ich wohl wieder zu Normaconnect wechseln. Ich will ja doch mal in die Schweiz fahren, das lohnt sich dann doch.

  • Ist es nicht oft so:" You get what you pay for!"

    Der Service bei der Telekom direkt ist mir noch nie negativ aufgefallen.

    Schnell, freundlich und kompetent. Kann mich da nicht beklagen.....

    Mit der Telekom ist mir die bisher grösste Schei**e passiert. Die haben mir unbnerechtigt trotz Flat SMSe berechnet, und die zynische Antwort war hat "Ja das macht die Telekom so". Keine Entschuldigung, keine Gutschrift, nichts! Mir einfach abgebrüht zu sagen dass ich beschissen werds ist ja wohl nicht zu toppemn. So nach dem Motto für das Geld geht der ja nicht zu Anwalt.


    Das mag natürlich sein. Mit PK habe ich keine Erfahrungen.

    Und warum postest du dann hier? Hier ist PK, und du huldigst die Hotline ohne zu Sagen dass du von ganz was anderem Sprichst.

    Einmal editiert, zuletzt von rudolfm () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rudolfm mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!