Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Der Kundenservice bei Kaufland Mobil ist unterirdisch und inkompetent.

    Emails mit Problemen werden einfach ignoriert, (andere werden direkt beantwortet) und Probleme werden einfach ignoriert (Warte seit Monaten auf Freischaltung der 0900er Nummern), trotz mehrfachem weiterleiten an die Fachabteilung bis heute nichts passiert.

    Dann sind sie teilweise patzig und unverschämt.

  • Echt? Wo hast du außer bei Kaufland Ladekarten für Kaufland Mobil entdeckt?

    Ich habe welche online bei der Penny Kartenwelt entdeckt.


    Dort gibt's "Telekom Deutschland Multibrand Prepaid-Guthaben" als Code per Email zu kaufen. 15 oder 30 Euro.


    Ob es das auch an Ladenkasse im Penny Markt gibt weiß ich leider nicht.


  • Ein paar Details wären schon angesagt, wenn du solch extreme Behauptungen aufstellst!

    Für mich waren die nicht wirklich kompetent, aber auch nicht unfreundlich. Im Gegensatz zu der letzlich nur zynischen Telekom.

  • Ist es nicht oft so:" You get what you pay for!"

    Der Service bei der Telekom direkt ist mir noch nie negativ aufgefallen.

    Schnell, freundlich und kompetent. Kann mich da nicht beklagen.....

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil L

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • ....

    Der Service bei der Telekom direkt ist mir noch nie negativ aufgefallen.

    Schnell, freundlich und kompetent. Kann mich da nicht beklagen.....

    Das kann ich aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen mit der GK - Hotline der Telekom nur 100%ig bestätigen.

  • Das kann ich aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen mit der GK - Hotline der Telekom nur 100%ig bestätigen.

    Ich kannte auch Leute, die mit dem Geschäftskundenservice der Telekom zu tun hatten, und ich kenne den Privatkundenservice aus eigener Erfahrung von früher. Wenn man das vergleicht glaubt man tatsächlich nicht, dass es sich dabei um das selbe Unternehmen handelt. Zwischen der Servicequalität für Geschäfts- und Privatkunden liegen allem Anschein nach Welten.

  • Ein paar Details wären schon angesagt, wenn du solch extreme Behauptungen aufstellst!

    Für mich waren die nicht wirklich kompetent, aber auch nicht unfreundlich. Im Gegensatz zu der letzlich nur zynischen Telekom.

    Habe doch Details genannt.

    Emails werden ignoriert wenn man Probleme anspricht (habe ich auch schon von mehreren gehört), und wie bei dem Thema mit der Freischaltung der 0900er Nummern kommt immer die selbe Antwort, es gab einen Fehler, wir leiten es weiter, usw.

    Und nichts passiert.

    Dann ist es mir zweimal passiert das ich beim Anruf wenn ich das Thema zum Beispiel angesprochen habe, das einfach aufgelegt wird.

    Und nein, ich war nicht unfreundlich am Telefon.

  • Dann ist es mir zweimal passiert das ich beim Anruf wenn ich das Thema zum Beispiel angesprochen habe, das einfach aufgelegt wird.

    Sorry, ich will wirklich nicht respektlos sein - aber das kann man ja kaum glauben. Wenn das stimmt, dann ist das die absolute Härte. Da würde ich mein Handy gegen die Wand schmeißen - oder besser die SIM im Müll versenken.^^

  • bei einer hotline kann man immer mal jemand mit besonders viel oder besonders wenig Kompetenz erwischen...


    ..und jeder.... auch hotlinemitarbeter habt mal Tage mit guter Laune wo es läuft...aus Kundensicht....


    ...aber eben auch mal schlechte Tage .


    manchmal hat man auch nur das Pech an der Reihe zu sein nach einem besonders nervigen Kunden der vielleicht sogar anfällig geworden war.


    wir sind alles Menschen mit Fehlern....Kunden wie hotline....können manches besser anderes schlechter als andere...und können auch manchmal stress nicht wie gewünscht verarbeiten... das ist neunmal so.


    einfach 8 Stunden später nochmal anrufen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!