von meinen Kaufland simkarten.....zu Satellite by sipgate rufnummern kommt immer noch dauerhaft besetztzeichen
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Laut dem Pressesprecher der Telekom wird VoLTE/WLAN Call für Kaufland Mobil mittelfristig umgesetzt. Konnte mir einen Kommentar nicht verkneifen.
-
von meinen Kaufland simkarten.....zu Satellite by sipgate rufnummern kommt immer noch dauerhaft besetztzeichen
Melde das bitte an Sipgate. Die Telekom schlampt bei ihrem Routing, und Sipgate kann denen Dampf machen.
-
schon mehrfach gemeldet an sipgate und an kaufland
-
Wer ist denn der Dienstleister, über deren technische Plattform Kaufland Mobil läuft ?
Daher wohl die technischen Probleme wegen Sipgate laut Teltarif und fehlendem VoLTE.
Wäre ich bloß bei Norma Connect geblieben, die 50 Euro Portierungsgutschrift haben sicherlich viele gelockt.
-
Bei Norma wäre dasselbe passiert, es wird genauso von Telekom Multibrand betrieben wie Kaufland.
-
Nein, Norma Connect läuft nicht über einen externen Dienstleister.
-
Bei Norma Connect laufen ja auch bereits VoLTE und Wlan Anrufe.
-
Ich muss zum Glück niemanden bei Satellite erreichen, VoLTE oder WifiCall ist für mich auch nicht so ultra wichtig da ich kaum telefoniere.
Außerdem habe ich durch den Wechselbonus und Mitnahme von 2 Nummern Guthaben bis Mitte nächstes Jahr.
Sollte es bis dahin jedoch immer noch kein VoLTE & WifiCall geben wechsel ich vielleicht auch zu Norma.
Mal schauen wie sich mein Datenverbrauch bis dahin entwickelt, aktuell gönne ich mir den S Tarif weil es quasi gratis ist.
Allerdings käme ich aktuell durch viel Home Office und Kurzarbeit auch mit dem XS aus, und den gibt es bei Norma ja nicht.
-
Nein, Norma Connect läuft nicht über einen externen Dienstleister.
Hier kannst du lesen, ganz unten:
https://www.norma-connect.de/a…ormationsblatt_SmartS.pdf
Notfalls hilft dir auch eine App
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!