Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Auf dem Pappcover der SIM steht ja: "In den ersten 4 Wochen sind alle Tarife mit dem Startguthaben ohne Aufpreis buchbar."

Würde das bedeuten, ich kann die Karte mit Tarif Basic aktivieren und dann innerhalb der 1. 4 Wochen nach Aktivierung z.B. einen Smart L buchen und es werden nur die 10€ Startguthaben abgezogen? Falls ja: Gilt das auch bei Rufnummernmitnahme, wenn man ein zusätzliches Guthaben dafür bekommt?

Oder müsste man dafür zwingend sofort den Smart L bei der Aktivierung buchen?

• Also, ich hab' im Smartphone so'n Kalender. Der erinnert mich auch in 11 Monaten an so etwas (wenn ich es jetzt eintrage);)

:eek:
    Gibt es denn wirklich Personen, welche nach 11 Monaten noch immer das gleiche Smartphone nutzen? Das kann ich einfach nicht glauben!

• Bei Teltarif gibt es einen Artikel bezüglich der Anrufproblematik zu Satellite: https://www.teltarif.de/fehlkonfigur...ews/81243.html
    Das Problem sollte bald gelöst sein.

Viel interessanter fand ich dass man mehr über die Plattform auf der Kaufland und FCB laufen erfährt:

Zitat

Im Gegen­satz zu unseren weiteren Dritt­marken, die alle­samt über das IN (Internes Netz) der Telekom abge­wi­ckelt werden, laufen FCB Mobil und Kauf­land über das IN eines externen IT-Dienst­leis­ters.

Ob wir dann wohl die letzten sind die VoLTE und WifiCall kriegen :rolleyes:

• Gestern bei Congstar angerufen, Rufnummermitnahme erbeten, 5 min später kam Bestätigung per mail. Dann Kaufland Aktivierung gemacht.

Heute um 9:00 bei der Postfiliale ID gemacht, gerade kam die Begrüssungsmail von Kaufland mit portierter Nummer. Geht doch alles glatt.

Mal sehen wann umgestellt wird.

• Hallo, und wenn man die ID per Videochat macht, gehts schneller....

Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

• Hallo zusammen,
    weiß jemand, ob man das Lidl connect Startguthaben für die Zahlung der Portierung zu Kaufland nutzen kann? Oder müssen 6,82 bzw. 6,65 echt aufgeladenes Guthaben vorhanden sein?
    Hier hatten einige berichtet, dass man aus einem Lidl Starter Set so "50 Euro rausholen kann".
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!