Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Gibt's bei Kaufland eigentlich eine Möglichkeit, herauszukriegen, wie lange die Karte noch läuft, also wann man spätestens wieder aufladen muss?

6060 anrufen -> 2 drücken und den Typen ganz bis zum Ende ausquatschen lassen. Dann verrät er es dir;)

• Welche Anbieterkennung für abgehende Rufnummerportierung zu einem anderen Anbieter hat Kaufland mobil? Congstar hat z.B. CONG und Penny Mobil CONS. Aber welche Kennung hat Kaufland mobil? Ich wollte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren, Kaufland mobil konnte aber im Auswahlmenü nicht gewählt werden.

• Welche Anbieterkennung für abgehende Rufnummerportierung zu einem anderen Anbieter hat Kaufland mobil? Congstar hat z.B. CONG und Penny Mobil CONS. Aber welche Kennung hat Kaufland mobil? Ich wollte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren, Kaufland mobil konnte aber im Auswahlmenü nicht gewählt werden.

Bei der Portierungsbestätigung zu Kaufland Mobil wurde Turkcell genannt.

• 6060 anrufen -> 2 drücken und den Typen ganz bis zum Ende ausquatschen lassen. Dann verrät er es dir;)

danke für die info....

hoffentlich erinnere ich mich in rund 11 Monaten noch daran....den bei 60 Euro Guthaben und 4 Euro alle 28 Tage komme ich ja über 1 Jahr.

wenn es denn vielleicht im Herbst wieder geht....8 wochen vor Weihnachten und nochmal 8 Wochen nach Sylvester...im Ausland... könnten vielleicht sogar mit 2 x kurz vor Jahresablauf aufladen 2 Jahre daraus werden ?

da ist es sinnvoll zu wissen wann nachgeladen werden muss.

• Also, ich hab' im Smartphone so'n Kalender. Der erinnert mich auch in 11 Monaten an so etwas (wenn ich es jetzt eintrage);)

Stimmt, den hätte ich auch...

ABER man braucht das ja nur in 11 Monaten zum ersten mal....und danach ja irgendwann wieder...

Also doch mit jährlicher Wiederholung, wie bei einem Geburtstag....aber dann passt es wieder nicht, wenn man es doch schon nach 11 Monaten nach der letzten Aufladung braucht ( und 11.monatlich gibt's in meinem Kalender nun doch wieder nicht )..., weil am Ende des 12. Monats wäre dann ja ggf. schon abgeschaltet ?

Also...klar das geht...hilft aber auch immer nur einmalig weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!