Guten Morgen allerseits,
meine Fragen richten sich an alle, die bereits zu Kaufland Mobil erfolgreich portiert haben:
1. Können beim eingehenden Portierungsauftag zu Kaufland Mobil neben der Rufnummer auch die Daten der mit der Rufnummer verknüpften Person angegeben werden, so dass hier eine Rufnummer portiert werden kann, deren Inhaber/in nicht der Person entspricht, die die Kaufland Mobil-SIM freischalten möchte? (so wie das z.B. bei Lidl Connect oder Fonic der Fall ist)
2. Oder müssen die Daten der eingehend zu portierenden Rufnummer zwangsläufig (exakt?) mit dem Namen der Person, die die SIM-Karte aktiviert, übereinstimmen?
3. Wenn Punkt 2 zutrifft, kann eine neue SIM-Karte erst gegen Mitte des Monats aktiviert werden. Gleichzeitig soll natürlich noch der erhöhte Wechselbonus erhalten, d.h. die Portierung bis 31. Juli vollzogen werden. Daher:
Wie lange lag bei Euch der Portierungstermin ab Aktivierung bzw. erfolgreich durchgeführtem Identverfahren der SIM-Karte in der Zukunft?
Vielen Dank!