meine 1 GB messagingflat scheint aufgebraucht zu sein...
keine Rest.MB.Anzeige nach dem einloggen auf der Kaufland Webseite und in der APP mehr.....oder ist das derzeit ein Fehler der auch bei anderen auftritt....
Webseiten lassen sich auf dem Smartphone nur mit minutenlanger Wartezeit offenen.....Webradio macht mehr Sekunden Pause zum puffern als es aus dem Puffer dann spielt.....speedtest.net bricht ab....zeigt im dritten Versuch 0,01 download...0 upload an....usw.
WhatsApp Nachrichten kommen aber immer noch an....Bilder brauchen mit download 8 nach weiterer Drosselung rund 4 x so lange wie davor mit 32er Speed.....rechnerisch logisch....gefühlt eher 10.fache Wartezeit.
kundigen der messaging flat per button ist möglich.... allerdings mit dem Hinweis....kann bis Laufzeitende weiter benutzt werden....macht also nach bisher gemachten Erfahrungen anderer user die Option manuell verlängert werden muss, weil sie selbstkundigend ist nur wenig Sinn.