Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• meine 1 GB messagingflat scheint aufgebraucht zu sein...

keine Rest.MB.Anzeige nach dem einloggen auf der Kaufland Webseite und in der APP mehr.....oder ist das derzeit ein Fehler der auch bei anderen auftritt....

Webseiten lassen sich auf dem Smartphone nur mit minutenlanger Wartezeit offenen.....Webradio macht mehr Sekunden Pause zum puffern als es aus dem Puffer dann spielt.....speedtest.net bricht ab....zeigt im dritten Versuch 0,01 download...0 upload an....usw.

WhatsApp Nachrichten kommen aber immer noch an....Bilder brauchen mit download 8 nach weiterer Drosselung rund 4 x so lange wie davor mit 32er Speed.....rechnerisch logisch....gefühlt eher 10.fache Wartezeit.

kundigen der messaging flat per button ist möglich.... allerdings mit dem Hinweis....kann bis Laufzeitende weiter benutzt werden....macht also nach bisher gemachten Erfahrungen anderer user die Option manuell verlängert werden muss, weil sie selbstkundigend ist nur wenig Sinn.

• Mittlerweile ( diese Nachricht hatte ich eigentlich gestern Abend getippt...allerding im falschen Thread abgesandt und erst heute morgen per Drag.and.drop hierher kopiert )....

ist der restdatenanzeiger wieder da....und so wie es sein soll auf null...

stattdessen erscheint direkt über allem ...prominent... Sie surfen mit gedrosselter Geschwindigkeit....hier können Sie ein Speed in Ticket kaufen...Button

• Heute kam eine SMS "Ihr Option konnte mangels Guthaben nicht verlängert werden. Bitte laden Sie auf ..."
    Da sind 44 Euro drauf. Gehts noch?
    Habt ihr auch so eine SMS bekommen?

• Hallo,

bei einer Karte geht es mir ähnlich. Smart XS wurde nicht verlängert, trotz über 5€ Startguthaben und noch knapp 50€ "Geschenkguthaben".

Bei Karte Nr. 2 hat sich Allnet-Flat auch problemlos einmal verlängert. Hier ist auch das Startguthaben in Höhe von 10€ noch gänzlich vorhanden und man buchte zunächst vom "Geschenkguthaben" ab.

Vielleicht kennt schon jemand eine Lösung?

• Aber man kann schon nochmal neu buchen? Oder meckert er dann auch dass nicht genügend Guthaben vorhanden ist?
    Mein Smart S sollte sich zum ersten Mal übernächste Woche mit 52.01€ Guthaben verlängern.

• kundigen der messaging flat per button ist möglich.... allerdings mit dem Hinweis....kann bis Laufzeitende weiter benutzt werden....macht also nach bisher gemachten Erfahrungen anderer user die Option manuell verlängert werden muss, weil sie selbstkundigend ist nur wenig Sinn.

Könntest du in dieser Situation schon die Surf-Flat S für 2,93€ buchen oder wird diese Option / dieser Button noch nicht angezeigt?

• Könntest du in dieser Situation schon die Surf-Flat S für 2,93€ buchen oder wird diese Option / dieser Button noch nicht angezeigt?

nein....möglich ist der Wechsel von basic in einen der smart.Tarife....als tarifwechsel..

oder unter Optionen die Tages.internet....24 Stunden mit 25 MB für rund 1 Euro.....sowie die roamingpasse.

• Die Hotline konnte mir für meine erste SIM (nicht CallYa) den Portierungstag nennen. Jedoch wurde ich über diesen noch nicht via E-Mail informiert. :(

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Meine Frage ist, wenn ich bei CallYa das OptIn setzen lasse, dann scheitert die Portierung zu Kaufland mobil doch auch, weil die Karte nicht aktiv gekündigt wurde?

OptIn setzen sollte reichen, aktiv kündingen muss man eigentlich nicht mehr.

• Heute den ganzen Tag versucht, eine Karte zu registrieren. Leider kam immer wieder folgende Meldung:

Zitat

Diese Funktion steht derzeit nicht zur Verfügung. Bitte kontaktieren sie den Kundenservice (Fehlercode 2218)

Mal sehen ob es morgen wieder geht, ansonsten muss ich mich doch an den Kundenservice wenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!