Sowohl per SMS als auch per Mail, wobei die SMS wohl Glückssache ist. Eine E-Mail kommt aber in jedem Fall.
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Du kannst die letzten 0,72 EUR einfach für 0,09 EUR vertelefonieren (also keine Telefonflat buchen).
Oder aber 5 EUR Aufladen, dann eine Option buchen, z.B. Telefonflat für 4 EUR und dir dann den Restbetrag auszahlen lassen. Somit ist die letzte Option bzw. die Portierungsgebühr 0,72 EUR günstiger
Verfallen lassen muss man auf jeden Fall nichts...Wenn die Hunderter und die tausender stimmen und genug davon da sind...braucht man sich die centbeträge nicht wirklich genauer anzuschauen....
Anders gesagt....mit 10 Euro Kapital 60 Euro Guthaben gemacht....wenn dann nur 59.28 verbraucht wurden....kann der Rest auch mal verfallen....oder ?
-
Übrigens hat Kaufland Mobil den Text zur Laufzeit des Tarifs auf der Startseite geändert. Da steht nicht mehr "läuft bis..." (was ja missverständlich war), sondern "Verlängerung am...".
So ist es endlich eindeutig.
-
Hat noch jemand momentan Probleme, sich bei Kaufland im Portal einzuloggen? Ich war seit 3 Wochen an Handy dauerhaft eingeloggt, muss mich heute früh plötzlich neu anmelden, entweder dauert das so lange dass es zum Timeout kommt, oder ich erhalte die Meldung, dass mein Passwort falsch wäre:confused:
-
Ich komme rein, aber es dauerte ein paar Sekunden. Womöglich wird da weiter optimiert.
-
Quelle: FAQ WinSIM.de
So wie ich das sehe, ist dieses Vorgehen von Drillisch nicht rechtens:
Seit Mitte April 2020 darf für eine Portierung nicht mehr als 6,82 Euro berechnet werden. Einige Provider dachten, dass das nicht für sofortige Portierungen gilt. Die BNetzA sprach nun ein Machtwort.
-
Ich kann mich auch ins Kundenportal einloggen. Wenn ich ins Feld zur Eingabe der Rufnummer tippe, erscheint direkt die numerische Tastatur. Das war vorher nicht so.
Wahrscheinlich finden tatsächlich Wartungsarbeiten statt. -
Habe eine Begrüßungs-E-Mail bekommen mit der Rufnummer, die ich mitbringen will. Soll meine E-Mail-Adresse besätigen. Einloggen kann ich mich leider noch nicht. Bin mal gespannt, wann die E-Mail mit dem Portierungstermin kommt.
EDIT: Ein Kumpel hatte folgendes Szenario: Er war bei Drillisch und hatte zum Ende des Monats gekündigt. Jedoch fragt Kaufland Mobil immer nur zum Lauftzeitende eine Portierung an, nicht zu sofort. Aus diesem Grund hat er sogar bei Drillisch eine Vorzeitige Abschaltung veranlasst, wo der zu zahlende Rechnungsbetrag vorzeitig fällig wird.
Meine Frage ist, wenn ich bei CallYa das OptIn setzen lasse, dann scheitert die Portierung zu Kaufland mobil doch auch, weil die Karte nicht aktiv gekündigt wurde?
-
Ich kann mich aktuell mit beiden Rufnummern nicht ins Portal einloggen. Meine Daten wären nicht korrekt. Na morgen mal abwarten.
-
Die Hotline sagte jetzt, sie könne nur zu sofort anfragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!