Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Die Schreibweise kam mir zwar ein wenig "komisch" vor und heute mal ausprobiert: "Allnet-100" (mit Bindestrich) wurde nicht akzeptiert, Dann mal "ALLNET100" ausprobiert. Damit hat es dann geklappt. Warscheinlich würde auch "ALLNET 100" (mit Leerzeichen dazwischen) und gemischte Groß- und Kleinschreibung funktionieren. Aber die Bindestriche scheinen nicht zu passen.
    Zur "Belohnung" gab es dann zwei SMS zur Bestätigung. Eine von 77733 und eine von Kaufland Mobil.

Vielleicht kann ja mal ein anderer Nutzer mitteilen, wie es bei den sonstigen Optionen aussieht?

wirklich Allnet-Flat als Text ( nicht Start Allnet- Flat ... denn es heißt ja auch Stop Allnet- Flat )

P.S. eben gerade kam eine SMS.....80 % des Datenvolumen der Messagingflat sind nach 3 Tagen beinahe dauerhaft Internetradio aufgebraucht....

• Ich warte schon seit über 14 Stunden, bis Allnet-Flat Option zum BASIC-Tarif gebucht wird. Der Status ist immer noch "in Aktivierung". Die Messaging Option war gestern innerhalb von wenigen Sekunden aktiviert. Kann es sein, dass Kaufland Mobil nun die Kombination dieser Optionen verbietet? :-(

heute morgen über Webseite beauftragt ( allnetflat .... bei bereits zuvor laufender messaging Option )

nach rund einer Stunde...zuerst auf der Webseite Option ist gebucht...aber noch volle 60 Euro Guthaben....kurz danach 56 Euro restguthaben und eine SMS auf der sim das die Allnet- Option gebucht ist...

• @ Fragesteller20: Also in deinem Fall würde ich die kostenlose Hotline (0800 0022123) von Kaufland mobil mal anrufen.

Der Anruf beim Kundenservice hat sich gelohnt. Dort hat man zwar bestätigt, dass etwas schief gelaufen ist, aber sie können es nicht lösen und würden an die Technikabtelung weitergeben. Nach ca. 1,5 Stunden habe ich endlich eine SMS bekommen, dass die Option aktiviert wurde.

• Da hast Du leider was verwechselt: Von Kaufland ist kein Satellite Anschluss erreichbar :flop:, umgekehrt funktioniert es selbstverständlich.

eben getestet.......Möglichkeit a.) ist es.....sorry falsches Zitat

ehem. Satelliten Nummern die bei Kaufland gelandet sind....sind erreichbarr von Kaufland aus

aber meine Kumpels in Asien....mit Satelliten APP und deutscher 015678 .... Satelliten Nummer sind mit Kaufland Flat nicht erreichbar....

• Eben eine SMS erhalten, auch Kaufland Mobil gibt die MwSt Senkung weiter, neue Preise sind schon auf www.kaufland-mobil.de zu sehen :top:

Ob jetzt 7,99 oder 7,79 abgebucht werden kommt unterm Strich eigentlich auf selbe raus, denn die kleinstbeträge die durch die MwSt-Senkung auf dem Prepaidkonto stehen bleiben sind sowieso nicht nutzbar.

• Ich habe es für mich eben ausgerechnet, ohne MwSt Senkung hätte ich zum Jahresende noch 4,07€ Guthaben.
    Mit der Senkung bleiben jetzt 5,27€, da kann ich dann wenigstens einmal den Smart XS buchen. Also für mich doch ein Gewinn :D

• Eben eine SMS erhalten, auch Kaufland Mobil gibt die MwSt Senkung weiter, neue Preise sind schon auf www.kaufland-mobil.de zu sehen
    Ob das jetzt mehr bringt außer ein krummes Guthaben zu haben was man nie wieder gerade kriegt :rolleyes:

Wow....und ich habe heute morgen noch volle 4 Euro für meine telefonieflat abziehen lassen...anstatt bis morgen zu warten und rund 12 Cent zu sparen....

Ich denke ... Du hast recht...es macht den Kohl nicht fett....6 Monate 12 Cent weniger dafür auszugeben....grins

bleibt am Ende des Guthaben ja eh als restbetrag stehen....und verfällt.....72 Cent bringen nicht mal den krummen Rufnummernauslösebetrag von 6,82 grade....grins

• Kann mir jemand sagen, wie an den Portierungstermin von Kaufland Mobil (zu Kaufland Mobil) bestätigt bekommt? Die Karte ist ja noch nicht aktiv, daher wohl nicht per SMS. Bekommt man eine E-Mail oder eine SMS an die zu portierende Nummer?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Kann mir jemand sagen, wie an den Portierungstermin von Kaufland Mobil (zu Kaufland Mobil) bestätigt bekommt? Die Karte ist ja noch nicht aktiv, daher wohl nicht per SMS. Bekommt man eine E-Mail oder eine SMS an die zu portierende Nummer?

Ich bekam E-Mails, sowohl vom alten Anbieter als auch von Kaufland-Mobil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!