Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Interessant im Vergleich, dass bei Norma Connect an derselben Stelle steht: "(aktiv, nächste Verläng. am 11.07.2020)"

Das ist eindeutig. Geht doch. Kriegt Kaufland bestimmt auch noch hin.

Mit Grüßen ...

• @ rajenske: Aha, vom 24-26 also. Ich dachte immer, dass die Weihnachtstage nur der 25. und der 26. Dez. sind. Am 24. ist für mich nur Heilig Abend. Und jetzt bitte wieder BBT.

• Interessant im Vergleich, dass bei Norma Connect an derselben Stelle steht: "(aktiv, nächste Verläng. am 11.07.2020)"

Das ist eindeutig. Geht doch. Kriegt Kaufland bestimmt auch noch hin.

Wenn man im Menü unter Optionen schaut steht es auch korrekt, habe ich gerade entdeckt :)

• Wenn man im Menü unter Optionen schaut steht es auch korrekt, habe ich gerade entdeckt :)

Danke für den Hinweis. Tatsächlich steht es bei "Optionen" richtig, bei der Übersicht für mein Empfinden falsch..

Die Hotline hat aber inzwischen den Tarif umgestellt und die (IMHO zu früh) abgebuchten 4,99€ für den Smart XS wurden wieder gutgeschrieben.

Also für die Kundenbetreuung einen Daumen hoch. Für die Darstellung im Kundencenter ein naaaaajaaaaa....

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Habe den 3GB Tarif und ich stelle leider fest, dass er mir nicht immer genügt.
    Werde wohl nachdem die 50 Euro verbraten sind, zu Fraenk wechseln. 4GB für 10 Euro. Vorteil ist auch dass im Monat abgerechnet wird und nicht alle 4 Wochen.

• Weitere Erfahrungen zur Kündigung der Surf-Flat S-Option:

Nachdem ja zur automatischen Kündigung/Optionsverlängerung in der Vergangenheit Fragen aufgekommen waren (siehe u.a. meine Beiträge #880 und #902), hier eine weitere Info zur Kündigung der "Surf-Flat S".

1.Gestern fehlte im Kundenportal für diese gebuchte Option immer noch der Button "Option kündigen".

2. Vor ungefähr 10 Tage kam beim Versuch die Option per SMS zu kündigen (mit STOP SURF-FLAT S an 77733) die Antwort-SMS "Die Kündigung der Option Surf-Flat S ist der derzeit leider nicht möglich".

3. Nachdem der Button "Option kündigen" nicht angezeigt wurde, gestern wieder die Kündigung per SMS (wie Punkt 2) versucht. Diesmal eine Antwort-SMS mit dem Text "Die Option Surf-Flat S wurde gekündigt und wird nicht verlängert. Die Option steht Ihnen noch bis zum 06.07.2020 zur Verfügung"

4. Mit der SMS "STATUS" wird die Option auch als gekündigt angezeigt (mit Ablaufdatum).

5. Es sieht also so aus, als ob die "Surf-Flat S"-Option sich im Gegensatz zur Messaging-Option automatisch verlängert (wie in Preisliste und Kundenportal angegeben) und nur die Kündigung per SMS nicht funktioniert hatte (und per Kundenportal immer noch nicht funktioniert).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!