Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Beim kleinsten Tarif Paket für 4,99 euro kostet jede SMS ja leider extra.

Das wäre mir jetzt ohne Hinweis von dir gar nicht aufgefallen, denn auf die SMS-Preise schaue ich schon lange nicht mehr an. Die letzte Person mit der ich so 5-10 SMS (zu 3 Cent das Stück, Aldi-Talk Netzintern) im Monat austauschte war meine 69 Jahre alte Mutter, und selbst die ist in ihrem letzten Lebensjahr auf Whatsapp umgestiegen, weil ihre Freundinnen das alle benutzten.

• Im Prepaid Wiki steht, dass Anrufinfo per SMS nicht möglich sei. Das ist scheinbar nicht richtig oder ich verstehe was falsches darunter. Ich hatte meine Mailbox zum Test deaktiviert und mich von der anderen Kaufland Mobil Rufnummer angerufen, als mein Smartphone im Flugmodus war. Ich habe auf beiden Geräten eine SMS erhalten. Einmal die Info das ich wieder erreichbar bin, auf dem Gerät wovon ich mich angerufen habe und einmal auf dem Smartphone, nachdem ich das wieder aus dem Flugmodus geholt hatte.

• In Prepaid Wiki wurde einfach der Artikel von Norma Connect kopiert in der Annahme dass alles gleich ist.
    Ist es aber nicht, ich hatte auch schon einiges korrigiert.

• Im Prepaid Wiki steht, dass Anrufinfo per SMS nicht möglich sei.

Das Prepaid-Wiki ist an der Stelle ohnehin ungenau, da nicht zwischen den Komfortdiensten "Entgangene Anrufe per SMS" und "Rückrufbitte per SMS" unterschieden wird, der Angerufene jedoch in beiden Fällen eine SMS erhält.

Das ist scheinbar nicht richtig oder ich verstehe was falsches darunter.

Der Eintrag dort ist so pauschal anscheinend falsch, ja.

• in meinem Kaufland sind an der Kasse nur die Karten und Aufladecodes der anderen Anbieter.
    Die Kaufland Mobil-Karten befinden sich am anderen Ende des Ladens, im Elektronikbereich, da befindet sich ein eigener Aufsteller dafür...

Bei uns ist alles an der Kasse, intressant :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!