- keine Abfrage oder Setzen von Rufumleitungen
- (k)ein anderes Prepaid
Also ich kann Rufumleitungen setzen......Messaging Flat geht noch nicht!
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- keine Abfrage oder Setzen von Rufumleitungen
- (k)ein anderes Prepaid
Also ich kann Rufumleitungen setzen......Messaging Flat geht noch nicht!
Könnt ihr euch einloggen ins Kundencenter?
Kommt immer Fehlermeldung,ist aber alles korrekt.
Könnt ihr euch einloggen ins Kundencenter?
Kommt immer Fehlermeldung,ist aber alles korrekt.
Negativ bekomme auch eine Fehlermeldung.
Frage weiß jemand wo eine Beschreibung zur Mailbox der Telekom Multibrand findet ?
Grüße
Alex
Negativ bekomme auch eine Fehlermeldung.
Frage weiß jemand wo eine Beschreibung zur Mailbox der Telekom Multibrand findet ?
Grüße
Alex
OK, vielen Dank.
wollte eben neues Passwort anfordern da kommt dann die Meldung keine Kundendaten unter dieser Nummer vorhanden.
Da läuft wohl zur Zeit alles schief.
Wenigstens bin ich nicht der einzigste.
Also ich kann Rufumleitungen setzen......
Interessant, bei mir scheitert zumindest unter Android bereits der Statusabruf:
Bei mir kann ich auch problemlos Rufumleitung setzen.
Kundencenter geht bei mir
Die KL SIM NR. fängt mit 894902000016..., die der lifecell mit 894902000014... !!!
Zumindest hab ich es nicht hinbekommen (stets Fehlermeldung)
Habe dann unter https://aktivieren.lifecell.net/lifecell-csc/activation sie aktiveren können... gab auch nichts für die Portierung...:flop:
Da hätte ich betreffs Extra-Guthaben für Portierung aber nochmal nachgefragt.
Ich vermisse das Extra Datenvolumen 5GB
Hat die schon jemand?
Wurde das Extravolument schon gutgeschrieben?
Ja, es kam auch eine SMS dazu von Kaufland.
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