Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Wurden die Tarife immer sofort umgebucht ohne das Ende der Laufzeit abzuwarten? Scheinbar ja, denn so lange gibt es den Tarif ja noch nicht.

• Hallo,

die Karte war funkelnagelneu und ich hatte die Promotion Aktion Smart L (7GB) für 9,99 Euro (Statt 19,9 Euro) gewählt. Um mal das Geheimnis des Basic-Tarifes zu lüften, habe ich mutwillig vorzeitig den Basic gewählt, die Messaging Option gebucht und festgestellt, dass es nix taugt und gleich die Option XS gebucht. Das reicht für mich als "Spielkarte" völlig aus :-)

Gehst du dem nun nach für uns bei Kaufland mobil? Das wäre sehr nett!

• Gehst du dem nun nach für uns bei Kaufland mobil? Das wäre sehr nett!

Heute Email bekommen das man die Sache an die Technik weitergeleitet hat und sich melden wenn die was wissen.
    Glaube da nicht wirklich dran.
    Würde am liebsten zu Norma Connect,aber dann würden die 50 Euro Guthaben versauern.

• Mich würde interessieren ob andere Datenoptionen im Basic auch betroffen sind? Anscheinend hat noch keiner von uns eine andere Option gebucht!

• Bei mir genau um 18:01 E-Mail dass die Karte jetzt freigeschaltet ist und eine Minute später die E-Mail dass der 50€ Wechselbonus gebucht wurde.
    Quasi zeitgleich wurde Bonus auch per SMS bestätigt.

Die unterscheiden zwischen Kaufguthaben, Startguthaben und Geschenkguthaben.

Ja, hab mich auch gewundert was da für ein Riesentext als Antwort auf die *144# kam :D

• Ja ich weiß, aber der Browser ist ja in der App integriert der genutzt wird, ich habe auch keine Schaltflächen, aber wenn man einfach auf die Grafik tippt gehts weiter.
    Aber die "App" ist trotzdem der letzte Sch... :mad:
    Merkt sich den Login nicht, wozu brauche ich dann so eine App, dann kann ich auch den Handybrowser verwenden.
    Aber jedes Mal Nummer und Passwort eintippen um den Datenverbrauch zu kontrollieren :flop:

• Warnung: Wer den Tarif "sofort" wechselt, verwirft sein Restguthaben und muss das neue Paket "frisch" kaufen.

Gibt es auch einen Weg, nicht sofort den Tarif zu wechseln ohne sich Erinnerungen setzen zu müssen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!