Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Ja Du rufst die 6060 an, wählst Menü 3 ("Guthabentransfermenü") und dann kannst Du eine zielrufnummer angeben (muss bei T-Multibrand liegen) aber dazu fehlt die PIN. PIN 1 und Pin2 von der SIM-Karte sind es nicht. "Das Format der eingegeben PIN ist nicht richtig". Möglicherweise ist das eine Beta-Funktion, die für gar niemand freigegeben ist?


    Bei FCB Mobil ist es viermal die null, also 0000.

  • Schon mal jemand die *130# oder SMS and 77733 zur Abfrage des Datenvolumens bzw. Freiminuten probiert?


    Zitat

    [h=4]Wie kann ich herausfinden wie viel Datenvolumen und wie viele Freiminuten ich noch habe?[/h] Hierzu hast Du verschiedene Möglichkeiten:

    • über den Kundenbereich (https://kundenportal.kaufland-mobil.de)
    • per SMS, indem Du „Status“ kostenlos an die 77733 schickst
    • über die kostenlose Kundenhotline 0800 0800 105
    • *130# wählen und die Anruftaste drücken



    Quelle: Lifecell FAQs

  • Kann man mit der Messaging Option lediglich WhatsApp und Co nutzen?
    Sofern ich versuche Internetseiten aufzurufen, kommt lediglich immer eine Fehlermeldung "Fehler bei PDP-Authentifizierung"

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Versuche Mal mit *131#.
    Da fragt er keine Pin ab bei mir


    Laut Prepaid-Wiki kann man ja maximal 10 Euro je Vorgang und 50 Euro im Monat übertragen. Kann man den Betrag zwischen 0,01 und 10,00 Euro frei wählen, der übertragen werden soll?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Kann man mit der Messaging Option lediglich WhatsApp und Co nutzen?
    Sofern ich versuche Internetseiten aufzurufen, kommt lediglich immer eine Fehlermeldung "Fehler bei PDP-Authentifizierung"


    Ernsthaft? Diese Option hat ihren Namen nicht umsonst. Messengerdienste sind WhatsApp, Signal, Threema....
    Wenn man damit surfen könnte, müsste man nicht die teuren (aber fairen) Tarife buchen

  • Bei Congstar kann ich damit auch per Opera Mini Surfen, per Öffi Abfartzeiten nachsehen, oder emails abrufen. Ich vermute bei Kaufland auch. Genau deswegen ist die Kombi aus 4€ Quasselflat und kostenlosem Messaging bei Kaufland so interressant.

  • Ernsthaft? Diese Option hat ihren Namen nicht umsonst. Messengerdienste sind WhatsApp, Signal, Threema....
    Wenn man damit surfen könnte, müsste man nicht die teuren (aber fairen) Tarife buchen


    Natürlich kann man damit auch alles andere machen.
    ist gedrosselt auf 32 Kbit/s und damit kann man alles nutzen was mit 32 Kbit/s geht.

  • Hallo,


    Schon mal jemand die *130# oder SMS and 77733 zur Abfrage des Datenvolumens bzw. Freiminuten probiert?
    Quelle: Lifecell FAQs


    *130# ist nicht möglich: "Dieser Dienst steht für Dich leider nicht zur Verfügung"


    SMS mit irgendwas an 77733 gibt eine Art "Kurzanleitung" : "Senden Sie einen dieser Befehle per SMS an die 77733: Für Optionsbuchung OPTIONSNAME (z.B. SPEED M), für Abbestellung STOP OPTIONSNAME, für Status STATUS"


    SMS mit "Status" gibt als Antwort den gebuchten Tarif und die Gültigkeit aber kein Restvolumen.


    Die Kurzwahl ist auch als "SMS-Info" auf der SIM-Karte im dortigen Adressbuch gespeichert.

  • Natürlich kann man damit auch alles andere machen.
    ist gedrosselt auf 32 Kbit/s und damit kann man alles nutzen was mit 32 Kbit/s geht.


    geht das denn auch bei dir? Getestet?
    Ich kann mit der aktiven Messaging Option keine Seite aufrufen.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!