Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Ich muss mal blöd fragen... die Benachrichtigungen von Kaufland Mobil wegen des Schaltungstermins, die per SMS geschickt werden, gehen die auf der zu portierenden Nummer ein, oder auf der neuen Kaufland Mobil Nummer? Die Kaufland Sim ist ja noch gar nicht in einem Handy dein, SMS würden da ja ins Leere laufen :confused::confused:

  • [USER="147616"]kaffeepad[/USER] :
    Kommt wenn dann auf der zu portierenden Nummer.
    Bei mir kam keine bei meiner Aldi Talk karte,musste dann bei Kaufland Mobil den Termin erfragen.


    [USER="1720"]hrgajek[/USER] :
    Ich Frage Mal nach wegen dem Kennwort bei Guthaben Übertragung.
    muss denn bei der Guthaben Übertragung per Kurzwahl auch Kennwort eingegeben werden?

  • Ja Du rufst die 6060 an, wählst Menü 3 ("Guthabentransfermenü") und dann kannst Du eine zielrufnummer angeben (muss bei T-Multibrand liegen) aber dazu fehlt die PIN. PIN 1 und Pin2 von der SIM-Karte sind es nicht. "Das Format der eingegeben PIN ist nicht richtig". Möglicherweise ist das eine Beta-Funktion, die für gar niemand freigegeben ist?

  • Hier geht die Mailbox 3311 auch nicht. Man kann keine Ansage aufnehmen und die Mailbox nimmt auch keine Anrufe an. Das scheint ein generelles Problem zu sein.

  • Ja Du rufst die 6060 an, wählst Menü 3 ("Guthabentransfermenü") und dann kannst Du eine zielrufnummer angeben (muss bei T-Multibrand liegen) aber dazu fehlt die PIN. PIN 1 und Pin2 von der SIM-Karte sind es nicht. "Das Format der eingegeben PIN ist nicht richtig". Möglicherweise ist das eine Beta-Funktion, die für gar niemand freigegeben ist?


    Hmmm. Bei FCBmobil (ebenfalls Telekom Deutschland Multibrand) ist es die PIN2 bei Guthabenübertragung und zwar so wie sie auf dem Simkarte Träger steht.
    Merkwürdig, dass das bei Kaufland mobil nicht der Fall ist. Vielleicht auch eine "Störung" ?

    Hamburg, meine Perle ...

  • Hmmm. Bei FCBmobil (ebenfalls Telekom Deutschland Multibrand) ist es die PIN2 bei Guthabenübertragung und zwar so wie sie auf dem Simkarte Träger steht.
    Merkwürdig, dass das bei Kaufland mobil nicht der Fall ist. Vielleicht auch eine "Störung" ?


    Vielleicht ist es auch gar nicht offiziell vorgesehen.
    Habe Mal angefragt wegen dem Kennwort.

  • Ja Du rufst die 6060 an, wählst Menü 3 ("Guthabentransfermenü") und dann kannst Du eine zielrufnummer angeben (muss bei T-Multibrand liegen) aber dazu fehlt die PIN. PIN 1 und Pin2 von der SIM-Karte sind es nicht. "Das Format der eingegeben PIN ist nicht richtig". Möglicherweise ist das eine Beta-Funktion, die für gar niemand freigegeben ist?


    Versuche Mal mit *131#.
    Da fragt er keine Pin ab bei mir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!