Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Mal kurz zusammengefasst, was sind jetzt eigentlich die Unterschiede zwischen Kaufland-mobil und anderen Angeboten wie jamobil, Pennymobil, etc.?
Auf den ersten Blick fällt mir da nur das Thema mit den Aufladekarten und die 50€ Guthaben bei ankommender Portierung auf. Hab ich was übersehen?Die "Smart"-Tarife kosten bis auf 1 Cent das selbe. Unterschiede gibt es bei den Datenoptionen bei Kaufland Basic bzw. dem Ja!/Penny- Äquivalent Easy. Da sind bei Kaufland die Optionen für 1GB und 3GB um 1 € teurer, die 5GB-Option ist 2 Euro teurer. Dafür gibt es im Kaufland Basic-Tarif noch die kostenlose Messaging-Option, die bei Ja! und Penny abgeschafft wurde.
-
Hier stand etwas das sich auf einen Beitrag bezog der von einem Moderator gelöscht wurde
-
Der wurde wohl gerade von seiner Frau wegportiert
-
-
Naja ich bin auch gerade echt begeistert von dem Angebot und den Leistungen. Mal ein Lichtblick dieser Tage. Bei meinen bzw. den Veträgen für die nahe Verwandtschaft habe ich in den letzten Jahren immer nur eine VVL oder nichts gemacht. Die letzte Rufnummerportierung 2015 durchgeführt - da könnte man hier schon mal schwach werden.
Wenn man mal überlegt was da so zusammen kommt. Hauptkarte, Tabletkarte, Eltern, Oma, Opa I, Opa II...meine Güte das sind Summen.
Viele Grüße
-
Ich hab mal durchgefegt. Hier gehts um Kaufland im Telekom Netz
-
Danke, [USER="2"]Thomas[/USER]
Hat eigentlich schon jemand einen Telekom Hotspot nutzen können?
-
Wenn man mal überlegt was da so zusammen kommt. Hauptkarte, Tabletkarte, Eltern, Oma, Opa I, Opa II...meine Güte das sind Summen.Gerade für die älteren kann die 4€ Sprach/SMS Flat richtig Sinn machen.
Ältere machen sich oft aus alter Gewohnheit unnötig Sorgen was das Gespräch denn kostet. Dann können sie in Ruhe telefonieren. -
Moin Leute,
mein derzeitiger Mobilfunkvertrag endet Anfang Juli und ich möchte meine dortige Rufnummer zu Kaufland Mobil portieren. Bei der Freischaltung konnte man zwar die Portierung auswählen, aber kein genaues Datum, wie z.B. das Vertragsende bestimmen.
Wird die Rufnummer bei Kaufland Mobil also immer nur zum nächstmöglichen Termin portiert?
Möchte nämlich erst zum Vertragsende wechseln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!