Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Ich werde nachher meine Kaufland Sim aktivieren mit Portierungswunsch von Lidl Connect kommend, werde berichten.
    Bzw. aktiviert habe ich schon, Legitimation fehlt noch.
    Es ist übrigens zwingend notwendig eine alternative Kontaktnummer bei der Aktivierung anzugeben, sonst geht es nicht weiter.

• Hallo Zusammen,

wie stehen die Chancen für Portierungen von Telekom original?

Vielleicht hat schon jemand Erfahrungswerte?

Viele Grüße.

• Geht gut, meine Frau wird am 12.05. portiert, und meine Norma Connect am 13.05.

• Habe gerade Antwort von Kaufland mobil per Email bekommen das die Portierung am 12.05.erfolgt.
    Dauert ganz schön lange.

Habe vorhin noch die Legitimation durchgeführt.
    Kurz danach kam eine Willkommens E-Mail von Kaufland Mobil mit der Bitte um Bestätigung der E-Mail Adresse.
    Eben kam eine SMS auf die Lidl Connect Sim von Kaufland Mobil, die Nummer wird ebenfalls am 12.05. portiert.

Die 6,82€ sind bei Lidl Connect auch schon von Guthaben runter.

• Drücke dir die Daumen, dass du ne neue findest... :top:

:D:top:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!