Es wird zu sofort gewechselt.
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Wie buche ich denn Auslandsdatenpässe? Über den Login im Kundenportal? Nur blöd wenn ich im Ausland bin und wegen fehlendem Pass gar nicht da rein komme?
-
Ich habe gerade interessehalber mal im Kundenportal auf einen anderen Tarif geklickt ohne einen zu buchen und könnte scheinbar zu sofort den Tarif wechseln, jedenfalls verstehe ich den Hinweistext so. Man muss einen Haken setzen für:Ja, dann wird tatsächlich sofort gewechselt, sehr schön :top:
-
Wie buche ich denn Auslandsdatenpässe? Über den Login im Kundenportal? Nur blöd wenn ich im Ausland bin und wegen fehlendem Pass gar nicht da rein komme?
Das müsste über datapass.de funktionieren. Ich glaube nicht, dass die Telekom im Roaming zwischen Kaufland und den anderen unterscheidet. -
Das müsste über datapass.de funktionieren. Ich glaube nicht, dass die Telekom im Roaming zwischen Kaufland und den anderen unterscheidet.Das soll ja eben bei den Kaufland Karten nicht funktionieren.
vielleicht kann mal jemand berichten, der schon eine Karte aktiv nutzt. -
Das soll ja eben bei den Kaufland Karten nicht funktionieren.
vielleicht kann mal jemand berichten, der schon eine Karte aktiv nutzt.Datapass.de geht nicht.
Die Optionen lassen sich in der App und im Kundenportal buchen.
Kurioserweise kann man alle in Deutschland nutzbaren Optionen und Tarife auch per SMS buchen,nur die Roaming Pakete anscheinend nur per App oder per Kundenportal. -
Finde ich sehr interessant.
vor allem die Allnet flat für 4 Euro als Option und die kostenfreie messassing flat.Vor allem, anders als bei Congstar steht da nicht, dass ein Datentarif zur Allnet-Flat dazu gebucht werden muss
-
Vor allem, anders als bei Congstar steht da nicht, dass ein Datentarif zur Allnet-Flat dazu gebucht werden muss
Das ist korrekt.
Man kann im Basic Tarif einfach die Allnet flat buchen ohne das eine Daten Option nötig ist:top:. -
Es gibt einen Bonus für alle ausser basic Tarif.
Unter Fußnoten steht bei Punkt 4.
5 GB Extra-DatenvolumenGültig bis 31.05.2020. Gilt nicht für den Tarif Basic.
-
Super, vielen Dank:top:.
Hatte die 5GB ja automatisch bekommen,wusste nur nicht wieso.
Aber gut zu wissen,denn dann bekommt man die ja auch noch auf die Karten im Mai die noch auf die Portierung warten.
lohnt sich jedenfalls immer mehr .
Erster Monat kostenlos egal welcher Tarif,dann noch 5GB Gratis dazu und 50 Euro Bonus Guthaben bei portierung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!