Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Ja so wird es vielen gehen. Wenn die 50€ verbraucht sind kann man ja wieder zurück, bei 6,82€ Gebühren und 10€ Bonus gewinnt man auch in die Richtung ;)

• Das ich meine Telekom-Verträge 2021 los werden will ist ja recht klar.
    Aber mal eine Frage, ein Vertrag ist ja derzeit eine FamilyCard, die Kaufland Karte für meinen Mann soll aber auf ihn laufen, da muss ich dann eine Vollmacht ausstellen bei Portierung, oder wie geht sowas?

Portierung hatte ich zwar schon, aber noch nicht mit unterschiedlichem Inhaber.

Soweit ich weiß geht eine Portierung nur bei gleichem Besitzer.
    Über Umwege ist es aber möglich, siehe hier: https://www.telefon-treff.de/f…ich?p=9937518#post9937518

• [USER="220087"]Xin[/USER] :
    Also genau wie bei mir,ich habe auch zwei gekauft,eine mit und eine ohne Portierung.

Musstest du die zweite Karte erneut per Videoident freischalten?
    Ich habe nämlich gerade die Idee gehabt zusätzlich aus meiner Lidl Connect Sim mit 10€ Restguthaben eine Kaufland Mobil Sim mit 50€ Guthaben zu machen :D

• Musstest du die zweite Karte erneut per Videoident freischalten?
    Ich habe nämlich gerade die Idee gehabt zusätzlich aus meiner Lidl Connect Sim mit 10€ Restguthaben eine Kaufland Mobil Sim mit 50€ Guthaben zu machen :D

Ja,musste ich nochmal machen.
    Geht nur bei Congstar meine ich das man es nicht mehrmals machen muss.
    Video ident war aber in unter einer Minute erledigt mit der Post ident App.

• Im Prepaid Wiki steht unter Aufladung inoffiziell:

Zitat
    • Xtra-Cash-Card mit 5, 15, 30 oder 50 Euro --> *101*Aufladecode# [IMG2=JSON]{"alt":"Hoerer.png","data-align":"none","data-size":"full","height":"12","width":"12","src":"https:\/\/www.prepaid-wiki.de\/wiki\/images\/thumb\/Hoerer.png\/12px-Hoerer.png"}[/IMG2] oder 9577 anwählen (gratis);
    • Telekom Shop, Tankstelle, POST-Filialen, LOTTO-Läden, Drogeriemärkte et cetera --> *101*Aufladecode# [IMG2=JSON]{"alt":"Hoerer.png","data-align":"none","data-size":"full","height":"12","width":"12","src":"https:\/\/www.prepaid-wiki.de\/wiki\/images\/thumb\/Hoerer.png\/12px-Hoerer.png"}[/IMG2] oder 9577 anwählen (gratis);

https://www.prepaid-wiki.de/tarife/K...obil#Aufladung

Copy & Paste Fehler :confused:

• Ja,wird ein Fehler sein,denn Kaufland App akzeptiert nur 16 stellige Codes,und Telekom Codes sind 13 stellig.

Hatte wegen zahlen im Playstore und mobilem bezahlen angefragt per Mail,und als Antwort kam wie erwartet das zahlen per Sim Karte generell nicht angeboten wird und nicht möglich ist.

• [USER="194735"]rudolfm[/USER] :
    Nein,ich möchte zum einen einen Telekom Cash Code mit 15 Euro in der Kaufland mobil aufladen unter dem Punkt Kaufland Guthaben Karte eingeben beziehungsweise aufladen und wenn ich da die 13 Ziffern eingebe kann ich nicht bestätigen,da das System 16 Stellen verlangt.
    Und versucht über die *133*den Code einzugeben,kommt als Antwort falscher Pin.

• Das klingt eher danach dass es erst zum Laufzeitende gewechselt werden kann, so wie bei den o2 Discountern.
    Na ja, in spätestens 3,5 Wochen wird [USER="216694"]sensemunne[/USER] bei der einen Karte den Tarif wechseln, dann wissen wir das auch ;)

Ich habe gerade interessehalber mal im Kundenportal auf einen anderen Tarif geklickt ohne einen zu buchen und könnte scheinbar zu sofort den Tarif wechseln, jedenfalls verstehe ich den Hinweistext so. Man muss einen Haken setzen für:

Zitat

"Ich bin damit einverstanden und verlange ausdrücklich, dass die Telekom Deutschland Multibrand GmbH vor Ende der Widerrufsfrist mit der Ausführung der beauftragten Dienstleistung beginnt. Nicht verbrauchtes Datenvolumen oder nicht verbrauchte Inklusivminuten erlöschen mit dem Tarifwechsel! Mir ist bekannt, dass bei vollständiger Vertragserfüllung mein Widerrufsrecht erlischt."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!