Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Was mir gerade im Kundencenter aufgefallen ist, dort werden mir nur 5GB Datenvolumen, passend zum gebuchten Tarif, angezeigt, nicht wie man vermute sollte knappe 10GB. Sehr merkwürdig.

  • [USER="220087"]Xin[/USER] :
    Das ist bei mir auch so.
    Mir werden nur meine 7GB angezeigt,was auch merkwürdig ist,da ich gestern nur noch 6,7 GB hatte
    Jetzt sind es wieder 7GB.
    Und laut Anzeige geht davon zur Zeit nichts runter
    Wahrscheinlich weil jetzt gerade die 5GB verbraucht werden.

  • Wenn ich das alles hier so lese... dann ist das aber auch ein Durcheinander mit diesem Kaufland-Mobil.
    Also von NormaConnect kenne ich das alles nicht.
    Ich dachte eigentlich immer, da es alles über die Multibrand realisiert wird, dass es alles gleich gehandelt wird, nur eben mit anderem Namen. Aber dem ist wohl nicht so.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Ist wirklich extrem chaotisch,da ich auch dachte das es läuft wie Edeka smart und Norma Connect,aber auch wenn es Telekom Multibrand alles ist,macht da jeder was er will.
    Finde Kaufland Mobil trotzdem irgendwie interessant:D.

  • Aber das mit den Xtra Cash karten würde mich auch interessieren,also ob man wirklich mit Telekom Codes aufladen kann wie Prepaid Wiki schreibt.
    Glaube es nicht,denn in der App kann man nur 16stellige Codes eingeben, Telekom Codes haben 13 stellen und die nimmt die App nicht.

  • Congstar Prepaid Kunden ohne LTE sollten zu einem Telekom Discounter wechseln, so wäre es richtig.
    Denn bei Congstar 1€ Aufpreis für LTE bei ohnehin schon teureren Tarifen zu zahlen ist widersinnig.

  • Ist wirklich extrem chaotisch,da ich auch dachte das es läuft wie Edeka smart und Norma Connect,aber auch wenn es Telekom Multibrand alles ist,macht da jeder was er will.
    Finde Kaufland Mobil trotzdem irgendwie interessant:D.


    Ich denke es liegt an der anderen Plattform, hätte sie es auf der normalen Telekom Prepaid Plattform wie Edeka, Norma und Xtra aufgesetzt gäbe es die Probleme nicht.
    Interessant ist es eigentlich nur wegen den 50€ Wechselbonus, deshalb werde ich wohl auch meine Nummer von Penny dahin portieren.


    Bislang gingen ja alle hier davon aus dass Tarifwechsel sofort stattfinden, da Telekom Multibrand und bei den anderen Marken es so ist.
    Mir ist gestern die Prospektwerbung in die Hände gefallen, dabei fiel mir folgendes auf:
    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/i.ibb.co\/KL2pszv\/4-wochen.jpg"}[/IMG2]


    Das klingt eher danach dass es erst zum Laufzeitende gewechselt werden kann, so wie bei den o2 Discountern.
    Na ja, in spätestens 3,5 Wochen wird [USER="216694"]sensemunne[/USER] bei der einen Karte den Tarif wechseln, dann wissen wir das auch ;)

  • Interessant ist es eigentlich nur wegen den 50€ Wechselbonus, deshalb werde ich wohl auch meine Nummer von Penny dahin portieren.


    Genau deshalb machen es die meisten ja auch, wegen den 50,- EUR. Wäre sonst bei Norma geblieben mit meiner Zweitsim.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!