Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Hab sie eben installiert, scheint keine richtige App zu sein, sondern wie bei den anderen Multibrand Marken nur die aufbereitete Homepage.
    Merkt sie sich wenigstens den Login? Oder muss man jedes Mal Nummer und Passwort eingeben?

Merkt sich den Log in.

• Ganz einfach, weil ich (noch) kein Kunde bin.

[USER="216694"]sensemunne[/USER]
    Danke, dann kann ich wohl damit leben das datapass nicht geht. Wenn ich mich jedesmal einloggen müsste um meinen Datenverbrauch zu kontrollieren wäre schon sehr nervig.

• [USER="223249"]HavilandTuf[/USER] :
    Gern geschehen:top:.
    Habe übrigens eben nach der SMS mit den gratis 5GB die nächste interessante SMS bekommen und zwar mit folgendem Angebot:
    20 GB, 2.000 Min., nur 39,99 EUR! 24 Wochen gültig! Das ist unsere neue Option "SUPER 6". Jetzt buchen per SMS mit ?S6? an 77733. Mehr Infos: 0800 0800 105.

Anscheinend machen sie das wie bei Vodafone Callya das man spezielle Angebote und Tarife per SMS bekommt.
    Einwilligung hatte ich bei Registrierung gegeben.

• Gut das ich keine Einwilligung für Angebote erteilt hatte und dennoch solche Angebote bekomme. Gleich mal reklamieren.
    Scheint übrigens eine Lifecell Hotline Nummer in der SMS zu sein.

Aber die 5GB kostenfrei habe ich vorhin auch bekommen, auch wenn dort leider nicht stand warum man sie bekommt. Weiß jemand was dazu? Ich hatte bisher nichts gelesen, dass man 5GB kostenfrei erhält.
    Meine Portierung wird am 11.05. erfolgen. Leider etwas früher als ich gehofft hatte. Ich wäre gerne mit Ende meines aktuellen Alditalk Pakets gewechselt, aber nun gut, ich werde es verkraften bei der Gutschrift die man für die Portierung bekommt. :-)

Zitat

Im Preipaid wiki steht, dass man mit Xtra Cash aufladen kann. Ist das nur ein Versehen?

Würde ich auch interessieren.

• [USER="220087"]Xin[/USER] :
    Ist denn deine Karte schon aktiv trotz das erst am.11.05.portiert wird?
    Weil du ja SMS bekommen hast von Kaufland Mobil.
    Das mit den 5GB ist eventuell eine Corona Aktion oder ein Willkommensgeschenk.

• [USER="223249"]HavilandTuf[/USER] :
    Habe übrigens eben nach der SMS mit den gratis 5GB die nächste interessante SMS bekommen und zwar mit folgendem Angebot:
    20 GB, 2.000 Min., nur 39,99 EUR! 24 Wochen gültig! Das ist unsere neue Option "SUPER 6". Jetzt buchen per SMS mit ?S6? an 77733. Mehr Infos: 0800 0800 105.

Bisher sind bei Congstar/Norma usw. alle neuen Tarife/Merkmale mit etwas Verzögerung und u.U. mit kleinen Abweichungen bei den anderen Marken dieser Gruppen angekommen. Ich würde mich nicht wundern wenn das Angebot bald auch bei Ja/Penny usw. angeboten wird.

Ist denn deine Karte schon aktiv trotz das erst am.11.05.portiert wird?
    Weil du ja SMS bekommen hast von Kaufland Mobil.
    Das mit den 5GB ist eventuell eine Corona Aktion oder ein Willkommensgeschenk.

Ich habe zwei SIM Karten gekauft. Eine ohne Portierung und eine mit Portierung. Die SIM ohne Portierung kam ins Tablet. Auf dem Tablet habe ich die Angebots-SMS erhalten, obwohl ich diesem Punkt "Angebote" widersprochen hatte. Und das ja scheinbar ein Lifecell Angebot zu sein scheint. Ich bin mal auf die Antwort vom Kaufland mobil Kundenservice dazu gespannt.
    Aktuell werde ich die SIM mit der Portierung noch nicht ins Telefon einsetzen, da ja noch die Aldi Talk Karte genutzt wird. Daher kann ich nicht sagen, ob sie schon aktiviert ist. Aber da ich noch keine E-Mail mit dem Aktivierungs-Hinweis dazu erhalten habe, würde ich vermuten eher noch nicht.

Vielen Dank für die schnelle Antwort:top:.
    Also genau wie bei mir,ich habe auch zwei gekauft,eine mit und eine ohne Portierung.
    Bei der portieren Nummer warte ich auch bis die Email mit der Aktivierungsbestätigung kommt , wahrscheinlich am 11.05.
    Wegen der SMS:
    Jemand hier im Forum hatte dasselbe schon bei Norma Connect,das trotz nicht erteilter Genehmigung Angebote per SMS kamen.
    Ich persönlich bekomme die ganz gerne wenn es nicht überhand nimmt.
    Aber das heutige Angebot scheint wie du schon sagst zu Lifecell zu gehören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!