Entweder selber nutzen oder im Familien und bekannten Kreis weiter geben.
Oder in der Schublade versauern lassen.
Wieviele Prepaidkarten hast Du denn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Entweder selber nutzen oder im Familien und bekannten Kreis weiter geben.
Oder in der Schublade versauern lassen.
Keine Ahnung,habe ich nie gezählt.
Mittlerweile bestimmt an die 200.
Und vier Handyverträge.
Hat schon jemand die Aufladekarten im Kaufland gesehen? Zusätzlich soll es auch wie früher Aufladekarten für die Tarife geben?
Auszug aus FAQ:
"Zusätzlich haben Sie die Option in einer unserer Kaufland-Filialen Tarifkarten mit dem gewünschten Tarif zu erwerben."
Ja das habe ich auch gelesen.
Ich hoffe das ist nicht aus Versehen von K Classic Mobil übernommen worden.
Funktioniert denn nun die Buchung von Optionen im Kundenmenü?
Und was ist nun mit datapass.de und pass.telekom.de ? Funktioniert das nun inzwischen ?
Funktioniert denn nun die Buchung von Optionen im Kundenmenü?
Und was ist nun mit datapass.de und pass.telekom.de ? Funktioniert das nun inzwischen ?
Datapass.de und pass.telekom.de werden niemals funktionieren leider bei Kaufland mobil.
Zu den Optionen kann ich leider nichts sagen,da ich zur Zeit keine benötige.
Ich war gestern im Kaufland und dort gab es keine Startersets. Sowhl an der Kasse als auch an der Info wusste man nichts von Kaufland Mobil.
Ich war gestern im Kaufland und dort gab es keine Startersets. Sowhl an der Kasse als auch an der Info wusste man nichts von Kaufland Mobil.
Hatte das auch in einem Kaufland erlebt,in einem anderen waren dann genügend da.
Sind ja ab morgen im Prospekt,da sollten die dann schon da sein eigentlich.
Android App ist jetzt auch da.
Hab sie eben installiert, scheint keine richtige App zu sein, sondern wie bei den anderen Multibrand Marken nur die aufbereitete Homepage.
Merkt sie sich wenigstens den Login? Oder muss man jedes Mal Nummer und Passwort eingeben?
Im Preipaid wiki steht, dass man mit Xtra Cash aufladen kann. Ist das nur ein Versehen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!