Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Unterschied ist das bei Norma die Schweiz mit drin ist und man mit Telekom Karten aufladen kann.


    Vorteil bei Kaufland mobil ist das es zum einen einen 4,99 Euro Tarif gibt sowie im Basic Tarif eine kostenlose messassing Option.
    Außerdem ist Einrichtung einer Rufumleitung möglich bei Kaufland mobil.


    Aber bei Norma Connect sind auch Rufumleitungen möglich.

  • Und jamobil und Penny sind dann insgesamt eine Kopie von Norma. Richtig?

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • [USER="22833"]StevenWort[/USER] :
    Penny und ja haben gegenüber Norma auch den Vorteil des 4,99er Tarifs,wenn man ihn braucht.
    Ansonsten sind soweit alle gleich.
    Allmann01:
    OK,ich dachte das es bei Telekom Prepaid bisher nicht möglich war alle Anrufe komplett auf eine andere Nummer umzuleiten.

  • Das ist ja großer Mist wenn die üblichen Telekom auflademöglichkeiten nicht gehen... denn diese bekommt man immer mal wieder mit 10% Rabatt und kann sich eindecken.
    Dazu noch ohne Schweiz roaming.


    Die 50 Euro laden halt zum kurzweiligen verweilen ein aber dauerhaft bleiben würde ich hier nicht.

  • Ist mit dem Hotspot auch Tethering möglich, falls er denn funktionieren sollte?

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Unterschied ist das bei Norma die Schweiz mit drin ist und man mit Telekom Karten aufladen kann.


    Vorteil bei Kaufland mobil ist das es zum einen einen 4,99 Euro Tarif gibt sowie im Basic Tarif eine kostenlose messassing Option.
    Außerdem ist Einrichtung einer Rufumleitung möglich bei Kaufland mobil.


    Das inkludierte Datenroaming in der Schweiz und die ebenfalls angesprochene Möglichkeit, mit den 10 % Rabattaufladungen finde ich einen erheblichen Vorteil von Norma.
    Vor allem wenn man oft Skifahren oder am Bodensee ist, ist das Schweizdatenroaming ne super Sache.

  • Also ich komme mit den Zugangsdaten nicht in einen Hotspot rein.


    Aufladen über App und WhatsApp ist aber easy. Bezahlen mit PayPal.

    Welche App meinst du? Ich kann bisher die Kaufland Mobil App nicht im Google Playstore finden. Die Verlinkung auf deren Homepage teilt mir mit, dass die App demnächst zur Verfügung steht.
    Edit: Meinst du iOS? Da gab es gestern bei mir noch keine, scheinbar ist sie nun da. Mal sehen wann sie für Android kommt. :-)

  • Ich habe auch noch keine App. Aber es wird ja so beworben dass per WhatsApp oder der Kaufland App das Aufladen geht und Bezahlung mit KK oder PayPal

  • Ich habe auch noch keine App. Aber es wird ja so beworben dass per WhatsApp oder der Kaufland App das Aufladen geht und Bezahlung mit KK oder PayPal


    App kommt denke ich heute oder morgen für Android.
    und wie schon gesagt wird es sehr viele Möglichkeiten zur Aufladung geben.
    Und durch den 50 Euro Bonus müssen einige ja erstmal eh nicht aufladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!