Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Anrufweiterleitung geht.
    Kann alle Anrufe umleiten zu meiner o2 Nummer.
    Also schonmal zwei positive Sachen:
    Anrufe weiterleiten geht und Hotspot flat der Telekom ist anscheinend dabei.

lässt sich rausfinden ob Netzinterne Rufumleitungen gratis sind?
    Ich meine bei der Telekom war das immer so.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Wann wird ein Tarifwechsel ausgeführt? Zum Ablauf des aktuellen Pakets oder mehr oder weniger sofort?

Bei ja/penny ist es schließlich besonders ungünstig. Der Wechsel wird nach wenigen Tagen ausgeführt und man hat einen Verlust des Restzeitraums. Wenn man Pech hat fast vier Wochen.

• ...Hotspot flat der Telekom ist anscheinend dabei.

Was muss man dazu gebucht haben?
    Wie ist es mit dem Aufladezwang?

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

- simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

• lässt sich rausfinden ob Netzinterne Rufumleitungen gratis sind?
    Ich meine bei der Telekom war das immer so.

Kann ich leider zur Zeit nicht rausfinden,da ich ja Allnet flat zur Zeit gebucht habe.
    Müsste dann jemand testen der im Basic Tarif ist.

• [USER="110378"]kmak[/USER] :
    Tarifwechsel erfolgen sofort.

blackrider45:
    Wenn es so wie bei FCB mobil ist musst du nichts gebucht haben.
    Wie es mit dem aufladen genau ist,weiss ich nicht nicht,denke aber alle 12 bis 15 Monate.

• Es steht nirgends etwas zur Gültigkeit der Simkarte. Also wie lange bleibt die Karte aktiv, wenn ich nicht auflade?
    denn wenn die 50 Euro für die Portierung drauf kommen und auch nicht 10 Euro Startguthaben drauf sind, komme ich ne Weile hin, da ich die Karte nur als Zweitsim im iPhone nutze.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• [USER="216694"]sensemunne[/USER] Dass du die Zugangsdaten bekommen hast hattest du ja geschrieben. Ich wollte wissen ob jemand damit erfolgreich an einem Hotspot eingeloggt war. Es muss ja nicht sein dass die Zugangsdaten auch echt funktionieren.

• Was ist nun der genaue Unterschied zu Norma Connect?

Nur, dass bei Norma die Schweiz in den Daten inkludiert ist? Oder gibt es weitere Unterschiede?

• Was ist nun der genaue Unterschied zu Norma Connect?

Nur, dass bei Norma die Schweiz in den Daten inkludiert ist? Oder gibt es weitere Unterschiede?

Unterschied ist das bei Norma die Schweiz mit drin ist und man mit Telekom Karten aufladen kann.

Vorteil bei Kaufland mobil ist das es zum einen einen 4,99 Euro Tarif gibt sowie im Basic Tarif eine kostenlose messassing Option.
    Außerdem ist Einrichtung einer Rufumleitung möglich bei Kaufland mobil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!