Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Wenn man nicht mit Telekom Codes aufladen kann,wäre das schon ziemlich blöd.
    Norma Connect konnte ich allerdings immer mit Telekom Codes aufladen.

Das wäre wirklich ziemlich bescheuert und ein ziemliches Manko.
    Dann würde man wohl mit jamobil, etc. besser fahren?
    Die Tarife sind ja identisch.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Das mit *144# habe ich auch gerade gesehen....zusätzlich 6060 per Tel...auf was für einer Plattform läuft das?

ehemals Turk Telekom Europe (nun Lifecell) - das schöne an der Prepaid Plattform von TDM ist, dass Rufumleitungen, Anklopfen, etc. im Gegensatz zur klassischen Telekom Prepaid Plattform funktionieren (sollten). Allerdings steuert diese alle Funktionen selber, daher auch der Fehler unter datapass.de - Packs lassen sich auf dieser Plattform bei den mir bekannten Marken ausschließlich im Web Portal oder der App buchen.
    Es gab z.B. auch keine Möglichkeit bei FCBmobil im vergangenen Monat die 5GB oder 10GB gratis zu erhalten, die die Nutzer von Marken auf der klassischen Telekom Plattform via datapass.de gratis buchen konnten.

Hamburg, meine Perle ...

• Das mit *144# habe ich auch gerade gesehen....zusätzlich 6060 per Tel...auf was für einer Plattform läuft das?

Die 6060 kenne ich von Fcb mobil.
    Auch gerade angerufen.
    Hatte die Nummer noch unter Fcb mobil gespeichert.

• Das wäre wirklich ziemlich bescheuert und ein ziemliches Manko.
    Dann würde man wohl mit jamobil, etc. besser fahren?
    Die Tarife sind ja identisch.

Ja,fände das auch wirklich extrem bescheiden und würde dann definitiv eher ja oder Penny nehmen oder Norma wenn kein Kaufland in der Nähe ist.

• ehemals Turk Telekom Europe (nun Lifecell) - das schöne an der Prepaid Plattform von TDM ist, dass Rufumleitungen, Anklopfen, etc. im Gegensatz zur klassischen Telekom Prepaid Plattform funktionieren (sollten). Allerdings steuert diese alle Funktionen selber, daher auch der Fehler unter datapass.de - Packs lassen sich auf dieser Plattform bei den mir bekannten Marken ausschließlich im Web Portal oder der App buchen.
    Es gab z.B. auch keine Möglichkeit bei FCBmobil im vergangenen Monat die 5GB oder 10GB gratis zu erhalten, die die Nutzer von Marken auf der klassischen Telekom Plattform via datapass.de gratis buchen konnten.

Anklopfen lässt sich bei mir schonmal nicht aktivieren.

• Werde ich Mal testen.
    Konnte übrigens gerade SMS senden an die 9526 und habe Hotspot Zugangsdaten bekommen.
    Ist also wie bei Fcb mobil kostenfrei dabei anscheinend.

• Anrufweiterleitung geht.
    Kann alle Anrufe umleiten zu meiner o2 Nummer.
    Also schonmal zwei positive Sachen:
    Anrufe weiterleiten geht und Hotspot flat der Telekom ist anscheinend dabei.

• Anrufweiterleitung geht.
    Kann alle Anrufe umleiten zu meiner o2 Nummer.
    Also schonmal zwei positive Sachen:
    Anrufe weiterleiten geht und Hotspot flat der Telekom ist anscheinend dabei.

Prima - also wie vermutet. Ich bitte das Forum meinen Irrtum zum "Anklopfen" dann allgemein zu entschuldigen. Wollte hier keine Fehlinformation kundtun.

Hamburg, meine Perle ...

• Falls es für den ein oder anderen noch wichtig ist:
    zahlungen über den Playstore ,also Bezahlen per Handyrechnung geht anscheinend nicht.
    Kommt zumindest Fehler.
    Keine Ahnung ob man das freischalten lassen kann,bei Edeka smart und Norma Connect konnte man es auch auf Nachfrage nicht freischalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!