Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Bei mir kommt auch immer bei der Registrierung Kombi aus puk1 und SIM-Karten Nummer falsch.

So war es am Wochenende bei mir auch. Habe dann ein Einmalpasswort per Mail zuschicken lassen.

• Danke schön, deine Antwort hilft mir weiter.

Gerne, frag mal bei Aldi nach ob man wirklich noch kündigen muss.
    Bei anderen Anbietern reicht eine kurze Mitteilung an den Service dass die Nummer zur Portierung freigegeben werden soll.

• So war es am Wochenende bei mir auch. Habe dann ein Einmalpasswort per Mail zuschicken lassen.

Wie hast du das denn gemacht?
    Kann ja nirgends Passwort eingeben auf der Aktivierungsseite.
    Es geht nicht um den log in im Kundencenter,sondern um die erstmalige Aktivierung der karte .
    Da kann ich nur Puk1 und SIM-Karten Nummer eingeben,aber kein Passwort .

• LTE wird auf dem Handy angezeigt, es kommt aber folgender Fehler "Fehler bei der PDP-Authentifizierung".

OK, vielen Dank.
    Weiss leider nicht was PDP-Authentifizierung bedeutet,aber bei denen scheint ja eh noch einiges schief zu laufen.

• Anscheinend ist es Kaufland so das wenn man seine Nummer mitnimmt,die Karte doch sofort aktiviert wird und dann am Tag der Portierung umgestellt wird.
    kann das jemand bestätigen?
    Im Prospekt steht:
    Der genaue Zeitpunkt der Rufnummer Portierung wird per SMS oder E-Mail mitgeteilt,bis dahin wird die Rufnummer des Starterpakets genutzt.

• Das wäre ein Novum im Telekom Netz :rolleyes:
    Könnte mir eher vorstellen dass die Prospektleute den Satz vom alten K-Classic übernommen haben, wo es ja im o2 Netz auch so war.

• Das wäre ein Novum im Telekom Netz :rolleyes:
    Könnte mir eher vorstellen dass die Prospektleute den Satz vom alten K-Classic übernommen haben, wo es ja im o2 Netz auch so war.

Sind extra Neu gedruckte Info Heftchen zum neuen Kaufland Mobil.
    Daher wundert mich das auch schon sehr.
    Kann es mir auch nicht vorstellen,obwohl es da schwarz auf weiss steht.
    Aber ein User hier hatte ja Rufnummer mitgenommen und musste ja noch bis 05.05.auf die Aktivierung warten,von daher gehe ich auch davon aus das der Text falsch ist.

• Wie hast du das denn gemacht?
    Kann ja nirgends Passwort eingeben auf der Aktivierungsseite.
    Es geht nicht um den log in im Kundencenter,sondern um die erstmalige Aktivierung der karte .
    Da kann ich nur Puk1 und SIM-Karten Nummer eingeben,aber kein Passwort .

Ok. Problem verstanden. Es war etwas tricky. Ich musste alle Ad-Blocker etc. komplett deaktivieren. Und dann diese lange Sim-Kartennummer eingeben. Da war schon, ich glaube etwas vorgeblender, ging mit 8 los. Da müsste ich auch schauen, dass alle Zahlen dann richtig gepasst haben. Und mit PUK1 ging es problemlos.

• [USER="216694"]sensemunne[/USER]
    Mal abwarten, wir bestimmt genug Erfahrungen in den nächsten Wochen geben, durch die 50€ Bonus werden bestimmt einige Wechseln. ;)

• Ok. Problem verstanden. Es war etwas tricky. Ich musste alle Ad-Blocker etc. komplett deaktivieren. Und dann diese lange Sim-Kartennummer eingeben. Da war schon, ich glaube etwas vorgeblender, ging mit 8 los. Da müsste ich auch schauen, dass alle Zahlen dann richtig gepasst haben. Und mit PUK1 ging es problemlos.

OK, vielen Dank:top:
    Werde es nachher nochmal probieren.
    Bei mir waren auch bei der SIM-Karten Nummer einige Zahlen vorgegeben.
    Leider hat es auch mit Puk1 nicht geklappt.
    AdBlocker war meine ich aus.
    Laut Hotline gibt es da wohl zur Zeit einen Fehler das die Karten nicht aktiviert werden Können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!