Das wären dann 12GB zusätzlich aus der alten Verdoppelungsaktion. Der Halbjahrestarif hat aber doch 18GB reguläres Volumen. Dann müssten es ja jetzt eigentlich 46GB sein. Aber vermutlich beziehen sich die Verdoppelungen auf das Tarifvolumen, das es zum Aktionszeitraum gab. Das waren damals noch 12 GB. Den Halbjahrestarif selbst hatte ich während der damaligen Aktion allerdings nie gebucht.
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Ja das "doppelte" Volumen wird eh meist als fester Wert hinterlegt, nicht als Multiplikator.
-
Online gibt es bis Ende April Startersets für 2,99 Euro.
Auch eSIM.
Aber nur online.
-
Etwa für Bestandskunden nicht mehr kostenlos über die Hotline?
-
Etwa für Bestandskunden nicht mehr kostenlos über die Hotline?
Doch,gibt es weiterhin.
Aber zum einen muss man es ja nicht übertreiben und zum anderen tun mir 2,99 Euro persönlich nicht weh.
-
das Halbjahrespaket ist jetzt mit der Aktion mal akzeptabel geworden,wenn man vergleicht was man schon in anderen Netzen z.B.bei Simyo/Sim24 bekommt mit 15 GB für nen fünfer.
Man kriegt zwar nicht 15 GB sondern nur 4 GB für das gleiche Geld,aber man hat den Vorteil es sich flexibel einteilen zu können....
Und halt Telekomnetz.
Die Frsge ist nur was ist nach 6 Monaten?
-kann man die Konditionen irgendwie fortführen?
Der Kundenservice ist anscheint relativ locker drauf und bot an für eine kurze Zeit mit frei GB auszuhelfen, bis man sich in eine neue Aktion retten kann...
Anscheint gibt es die frei GB wohl einfach so,ohne Haken?! Würde ab und zu mal so gemacht,wäre kein Ding so die Aussage.
Aber kommen dann zuverlässig wieder neue Aktionen?
Ist der Kundenservice wirklich so spendierfreudig mit frei GB?
-
das Halbjahrespaket ist jetzt mit der Aktion mal akzeptabel geworden,wenn man vergleicht was man schon in anderen Netzen z.B.bei Simyo/Sim24 bekommt mit 15 GB für nen fünfer.
Man kriegt zwar nicht 15 GB sondern nur 4 GB für das gleiche Geld,aber man hat den Vorteil es sich flexibel einteilen zu können....
Und halt Telekomnetz.
Die Frsge ist nur was ist nach 6 Monaten?
-kann man die Konditionen irgendwie fortführen?
Der Kundenservice ist anscheint relativ locker drauf und bot an für eine kurze Zeit mit frei GB auszuhelfen, bis man sich in eine neue Aktion retten kann...
Anscheint gibt es die frei GB wohl einfach so,ohne Haken?! Würde ab und zu mal so gemacht,wäre kein Ding so die Aussage.
Aber kommen dann zuverlässig wieder neue Aktionen?
Ist der Kundenservice wirklich so spendierfreudig mit frei GB?
Bei Kaufland Mobil gibt es keine Möglichkeit vom Kundenservice extra Datenvolumen zu bekommen weil bei Kaufland Mobil keine Datapass Codes eingelöst werden können,das geht nur bei Norma Connect oder Edeka Smart.
Bei Kaufland Mobil kann Extra Datenvolumen nur von der Fachabteilung hinzugebucht werden und das nur wenn eine Aktion schief läuft zum Beispiel.
Nach den 6 Monaten ist der Halbjahrestarif wieder bei 18 GB.
-
Aber zum einen muss man es ja nicht übertreiben
Wer im Glashaus sitzt...
-
Nach den 6 Monaten ist der Halbjahrestarif wieder bei 18 GB.
....oder wurde dann zwischenzeitlich auf das Monats.Durchschnitts.Niveau vom Aldi Talk Jahrestarif angepasst ?
-
Wer im Glashaus sitzt...
Was meinst Du?
Ich habe Doch geschrieben das ich Karten für 2,99 Euro gekauft habe ,weil ich früher mehrmals kostenlose Karten bekommen habe und ich deswegen nicht mehr nach kostenlosen Karten frage.
Mit den übertrieben war also nur auf Mich bezogen,aber Hauptsache erstmal wieder blöden Kommentar verfassen.
Aber kennt man ja nicht anders von Dir.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!