Du bist in Ländergruppe 3, wüsstest es gerne, aber hast es noch nicht probiert?
Warum probierst du es nicht?
Ein bissl schiss....vor Roamingkosten
Vor allem aber....das ding ist schon im gepackten Koffer und ich warte auf das Taxi zum Flughafen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du bist in Ländergruppe 3, wüsstest es gerne, aber hast es noch nicht probiert?
Warum probierst du es nicht?
Vor allem aber....das ding ist schon im gepackten Koffer und ich warte auf das Taxi zum Flughafen
Guten Flug!
Es könnte ja was kosten, das sollen dann lieber andere testen.
Ein paar KB für das Forum!
Guten Flug.
Nun...bei einer simkarte wo 2...3..vielleicht 8 eueo drauf sind hätte ich damit auch kein problem...
Könnte ich im nächsten Herbst mal eine mitnehmen...
Aber bei 40 Euro Guthaben die im Roaming ja ggf. auch sehr schnell weg sind....
Ich muss mal schauen....ich meine die simkarte hätte ich ins Handgepäck gemacht ( oder eben im Koffer, Deckel auf im seitlichen reißverschlussfach...der Koffer ist aber schon aufgegeben )
Wenn ich sie also finde...im Handgepäck...Könnte ich mit dem thaitelefon erdtmal eine hotspot öffnen....um vorab die halbjahresflat zu buchen....und mit den restlichen 10 Euro dann den Versuch wagen.
Aber ich meine mich auch zu erinnern, daß ich mal irgendwo gelesen habe, daß eben keine Verbindung zustande kommt bei kaufland mobil im nicht EU Ausland ohne gebuchten Roaming.datentarif.
Die Idee war eigentlich direkt nach der Landung in Frankfurt den Halbjahrestarif zu buchen....aber das geht natürlich auch einige Stunden eher....für so einen versuch.
Man muss eben nur die simkarte zur Hand haben....sprich im Handgepäck!
So...simkarte war im handgepäck
Keine Datenverbindung über die simkarte möglich ( so hatte ich es ja auch in Erinnerung, das ich das mal irgendwo gelesen hatte ).
Manchmal gut, wenn man gleich mehrere simkarten spazieren fliegt....grins
Kann ich bestätigen, habe in Kuba schon mal so nen Mini-Datenpaket gebucht. Ohne Paket, kein Internet.
Na hoffentlich hast du noch die Kurve gekriegt vor dem Erdbeben.
Na hoffentlich hast du noch die Kurve gekriegt vor dem Erdbeben.
Jou...kurz vor dem erdbeben habe ich es nochmal in kuwait getestet...mit demselben ergebnis....das keine Internetverbindung zustandekommt, wen man keinen datentarif für Ländergruppe 3 bucht.
Als das erdbeben war....war ich schon wieder in der Luft zwischen kuwait und Frankfurt...wohl etwa über Bagdad....also tausende km entfernt.
Aber mittlerweile ist der flughafen in BKK gesperrt....heute hätte ich also kei e chance auf abflug gehabt.
Bei Kaufland Mobil kann man keine Datenpass Voucher einlösen,daher wird das manuell zugebucht,was den entscheidenden Vorteil hat das die 10 GB extra für die gesamten 6 Monate gültig sind und nicht wie bei Norma Connect nur für einen Monat.
Die 10GB wurden bei uns heute am Tag nach der Tarifbuchung aufgebucht. Insgesamt stehen jetzt im HJ-Tarif 28 GB zur Verfügung
Da kann man nicht meckern: 4,66 GB/Monat für einen 5er.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!